“Zentrale Lage mit Blick zum Meer” 4 von 5 Sternen

Jurys Inn Plymouth
3.0 von 5 Hotel   |   50 Exeter Street, Plymouth PL4 0AZ, England   |
Nr. 12 von 21 Hotels in Plymouth
Bremen
“Zentrale Lage mit Blick zum Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und war für Ausgangspunkt für einen ausführlichen Stadtrundgang. Der Empfang war neutral. Wir waren etwas zu früh angekommen und mussten 1 Stunde warten, bis die offizielle Check-in-Zeit erreicht war, obwohl sich drei junge Damen hinter dem Empfangstresen langweilten. Ähnliches erlebt man nur beim Finanzamt oder der Kfz-Zulassung!! Das Zimmer war ok, mittelgroß, komfortabel, klimatisiert, mit Blick auf den Hafen von Plymouth. Geparkt wird im nahen Riesen-Einkaufszentrum, die heftigen Parkgebühren werden teilweise auf die Nutzung des Internets verrechnet. Im Restaurant haben wir gut gegessen und gefrühstückt.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Mönchengladbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Ich war nun aus mehrer Anlässen einige Male in diesem Hotel.
Die Zimmer in diesem Hotel sind für ein 3 Sterne Hotel recht anständig, nicht überwältigend aber sauber und funktional , wenngleich es auch 3 tage brauchte bis auch das Zimmermädchen bemerkt hatte das im Bad nur noch 1 von 3 Glühbirnen funktionierte.Man sollte schauen das man kein Zimmer zur Strassenseite bekommt. Diese sind sehr laut. Der Service beim einchecken und an der Bar gab keinen Anlass zur Klage.
Ein vollkommen anderes Bild bietet sich dem falls man auf die Idee verfällt im Hotelrestaurant zu essen.
Es drängt sich die Idee das dieses Hotel am Wettbewerb für das schlechteste Hotelrestaurant in England teilnimmt. Und dort wären sie mit Garantie unter den Top 3.
Ich war wären meines Aufenthaltes zweimal dort essen. Mehr konnte und wollte ich meinem Körper nicht zumuten..
Es ist erstaunlich wie es ein Koch schaffen kann wirklich jeden Geschmack aus jeder speise zu entfernen.
Was man üblicherweise serviert bekam war eine Mischung aus drittklassigen Fertigprodukten und schlecht zubereitetem.
Vielleicht wäre es hilfreich wenn man dem Koch mal darüber informieren würde, das manche Lebensmittel nicht nur dadurch zubereitet werden, das man sie kurz in heißes Wasser taucht.
Ebenso das Personal im Restaurant war dieselbe Story. Man konnte froh wenn man die Suppe nicht mit dem Daumen imTteller serviert bekam. Es schien, das man das Personal von der Strasse weg rekrutiert hatte und das sie nicht die leiseste Ahnung davon hatten wie ein Restaurantservice funktioniert.
Ebenso soll man noch anmerken das dieses Hotel von Reisegruppen überlaufen ist und man sich teilweise beim Frühstück vorkommt wie im Bierzelt. Man wird herumgestossen, es wird sich vorgedrängelt. Also keine Chance für einen ruhigen Start in den Tag.
Alles in allem, wenn Sie sich den Tag verderben wollen und Sie einmal ausprobieren möchten wieviel an schlechtem Essen Ihr Körper ertragen kann, sind Sie dort genau richtig.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir waren 2 Nächte dort. Perfektes günstiges Hotel für eine Städtreise. Sauberes Zimmer und gemütliches Bett. Sehr zentral gelegen. Laufreicheweite in die Stadt. Etwas Negatives ist mir nicht aufgefallen (bis auf den wohl obligatorischen englischen Feueralarm am Sonntagmorgen um 7 Uhr). Am besten Last Minute Angebote buchen. Klare Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2009, Paar

Sie waren bereits im Jurys Inn Plymouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jurys Inn Plymouth

Anschrift: 50 Exeter Street, Plymouth PL4 0AZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Plymouth
Nr. 12 von 21 Hotels in Plymouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jurys Inn Plymouth 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, JurysInn, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jurys Inn Plymouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jurys Gasthof Plymouth
Hotel Jurys Inn Plymouth
Jurys Inn Plymouth Hotel Plymouth
Jurys Hotel Plymouth
Plymouth Jurys Hotel

Wenn Sie Jurys Inn Plymouth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.