Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage mit Blick zum Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jurys Inn Plymouth

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Jurys Inn Plymouth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jurys Inn Plymouth
3.0 von 5 Hotel   |   50 Exeter Street, Plymouth PL4 0AZ, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 21 Hotels in Plymouth
Bremen
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrale Lage mit Blick zum Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und war für Ausgangspunkt für einen ausführlichen Stadtrundgang. Der Empfang war neutral. Wir waren etwas zu früh angekommen und mussten 1 Stunde warten, bis die offizielle Check-in-Zeit erreicht war, obwohl sich drei junge Damen hinter dem Empfangstresen langweilten. Ähnliches erlebt man nur beim Finanzamt oder der Kfz-Zulassung!! Das Zimmer war ok, mittelgroß, komfortabel, klimatisiert, mit Blick auf den Hafen von Plymouth. Geparkt wird im nahen Riesen-Einkaufszentrum, die heftigen Parkgebühren werden teilweise auf die Nutzung des Internets verrechnet. Im Restaurant haben wir gut gegessen und gefrühstückt.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

940 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    214
    380
    237
    70
    39
Bewertungen für
191
266
66
236
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mönchengladbach, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Ich war nun aus mehrer Anlässen einige Male in diesem Hotel.
Die Zimmer in diesem Hotel sind für ein 3 Sterne Hotel recht anständig, nicht überwältigend aber sauber und funktional , wenngleich es auch 3 tage brauchte bis auch das Zimmermädchen bemerkt hatte das im Bad nur noch 1 von 3 Glühbirnen funktionierte.Man sollte schauen das man kein Zimmer zur Strassenseite bekommt. Diese sind sehr laut. Der Service beim einchecken und an der Bar gab keinen Anlass zur Klage.
Ein vollkommen anderes Bild bietet sich dem falls man auf die Idee verfällt im Hotelrestaurant zu essen.
Es drängt sich die Idee das dieses Hotel am Wettbewerb für das schlechteste Hotelrestaurant in England teilnimmt. Und dort wären sie mit Garantie unter den Top 3.
Ich war wären meines Aufenthaltes zweimal dort essen. Mehr konnte und wollte ich meinem Körper nicht zumuten..
Es ist erstaunlich wie es ein Koch schaffen kann wirklich jeden Geschmack aus jeder speise zu entfernen.
Was man üblicherweise serviert bekam war eine Mischung aus drittklassigen Fertigprodukten und schlecht zubereitetem.
Vielleicht wäre es hilfreich wenn man dem Koch mal darüber informieren würde, das manche Lebensmittel nicht nur dadurch zubereitet werden, das man sie kurz in heißes Wasser taucht.
Ebenso das Personal im Restaurant war dieselbe Story. Man konnte froh wenn man die Suppe nicht mit dem Daumen imTteller serviert bekam. Es schien, das man das Personal von der Strasse weg rekrutiert hatte und das sie nicht die leiseste Ahnung davon hatten wie ein Restaurantservice funktioniert.
Ebenso soll man noch anmerken das dieses Hotel von Reisegruppen überlaufen ist und man sich teilweise beim Frühstück vorkommt wie im Bierzelt. Man wird herumgestossen, es wird sich vorgedrängelt. Also keine Chance für einen ruhigen Start in den Tag.
Alles in allem, wenn Sie sich den Tag verderben wollen und Sie einmal ausprobieren möchten wieviel an schlechtem Essen Ihr Körper ertragen kann, sind Sie dort genau richtig.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Wir waren 2 Nächte dort. Perfektes günstiges Hotel für eine Städtreise. Sauberes Zimmer und gemütliches Bett. Sehr zentral gelegen. Laufreicheweite in die Stadt. Etwas Negatives ist mir nicht aufgefallen (bis auf den wohl obligatorischen englischen Feueralarm am Sonntagmorgen um 7 Uhr). Am besten Last Minute Angebote buchen. Klare Empfehlung.

  • Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Jurys Inn Plymouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jurys Inn Plymouth

Anschrift: 50 Exeter Street, Plymouth PL4 0AZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Plymouth
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 von 21 Hotels in Plymouth
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 147 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jurys Inn Plymouth 3*
Anzahl der Zimmer: 247
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, JurysInn, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jurys Inn Plymouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jurys Gasthof Plymouth
Hotel Jurys Inn Plymouth
Jurys Inn Plymouth Hotel Plymouth
Jurys Hotel Plymouth
Plymouth Jurys Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jurys Inn Plymouth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.