Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles britisches Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jurys Inn Plymouth

Speichern Gespeichert
Jurys Inn Plymouth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Jurys Inn Plymouth
3.0 von 5 Hotel   |   50 Exeter Street, Plymouth PL4 0AZ, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 15 von 19 Hotels in Plymouth
Aarau, Schweiz
1 Bewertung
“Tolles britisches Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Hotel ist zu empfehlen. Es ist sauber, der Service am Desk ist professionell, die Serviceprozesse scheinen gut strukturiert und etabliert, die Orientierung in den 8 Stockwerken fällt leicht. Wir waren zufrieden für eine Nacht im 5. Stock. Die Aussicht vom Hotel aus ist nicht berauschend, weiss man jedoch, dass es zum Barbican nicht weit ist. Das "tröstet".

Zimmertipp: Zimmer hinten hinaus verlangen. Die Zimmer nach vorne (auf die Hauptstrasse) haben z. T. keine schal ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

576 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    84
    235
    167
    56
    34
Bewertungen für
102
167
42
156
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
81 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
110 "Hilfreich"-<br>Wertungen 110 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Während einer Gruppenreise durch Südengland waren wir drei Nächte hier. Nach den Erfahrungen mit Jurys Inn Hotels in Swindon und Southampton hatten wir schon keine hohen Erwartungen mehr – aber es kam noch ärger! Vor dem Hotel war das Aussteigen aus dem (österreichischen) Bus nicht erlaubt, da dies Richtung Straße erfolgt wäre. Daher Zufahrt zu einem Hinterhof rund um den ganzen Gebäudekomplex, dort nur drei Aufzüge, die noch dazu extrem langsam die Türen schließen (und es gibt keinen Knopf zum rascheren Schließen). Und dann: für das Doppelzimmer gibt es nur eine Schlüsselkarte (überall sonst gibt es automatisch zwei...).
Das Zimmer war – wie in den beiden anderen Hotels – relativ klein, zwischen den Betten – ein Doppel (mit einer gemeinsamen Decke) und ein zusätzliches Einzel – bzw. zur Wand war kaum Platz. Der „Kasten“ war ein offener Teil mit Kleiderhäken, zum Legen gab darunter zwei Fächer; Kofferablage, kleiner Tisch, zwei Sessel, Schreibpult mit zwei kleinen Laden, Fernseher (keine Senderliste), Telefon, Internetanschluss gegen Gebühr, kein Safe (wäre an Rezeption möglich), keine Minibar, aber ein Teekocher mit Tee, Zucker, usw. dazu. Klimaanlage (individuell regelbar), Fenster nicht zu öffnen, lediglich zu kippen.
Das Bad war ebenfalls klein; Wanne mit Überkopfdusche und Stoffduschvorhang, Waschbecken, Flüssigseife- und Shampoospender, Rasiersteckdose (im Gegensatz zum Jurys Inn in Swindon). WC im selben Raum, keine WC-Bürste... Die Lüftung im Bad war sehr laut, aber nicht abzustellen, und daher in der Nacht sehr störend. Zimmer und Sanitärbereich waren an sich sauber, jedoch war die Wand neben dem Doppelbett – kein Wunder bei der Enge – sehr verschmutzt. Das Zimmerservice war einmal in Ordnung, einmal war allerdings zwar die Bettdecke schön über das Bett gelegt, darunter waren aber Leintuch und Kopfpölster überhaupt nicht glatt gestrichen, und die Pyjamas waren irgendwie über einen Sessel geworfen...
Beim Abendessen: sehr eng gestellte Tische, deutschsprachige Menükarte (drei Gänge, bei Vor- und Nachspeise je drei Varianten), die Vorspeisen werden serviert, auf die Bitte nach einem zusätzlichen Stück Gebäck: „gibt es nicht“! Hauptspeisen vom Buffet zu holen, aber – so „instruiert“ uns der für das Restaurant Verantwortliche - „sie dürfen sich erst anstellen, bis die Tische aufgerufen werden“!? Die Getränke wurden – wie schon im Jurys Inn in Southampton – nicht im Restaurant serviert, sondern waren in der Bar zu holen, und die sehr gemächliche, langsame Bedienung (auch bezahlt musste sofort werden – ein auf die Zimmerrechnung setzen lassen war nicht möglich!) hat für lange Wartezeiten gesorgt – einfach unzumutbar!!! Die Speisen waren an sich soweit in Ordnung, allerdings war das Dessert an allen drei Tagen das gleiche, an einem Tag hat es je eine Haupt- und eine Vorspeise gleich wie am Vortag gegeben.
Beim Frühstück das reine Chaos: vieles schnell aus (Brot, Marmelade, Spiegeleier,...), nur schleppendes und unwilliges Nachbringen (z.B. wurde bei der Bitte nach Brot auf den Toast verwiesen, und gerade da war der aber auch nicht mehr da...), nur an wenigen Tischen stehen Salz und Pfeffer, gebrauchtes Geschirr wird kaum abgeräumt, der Boden vor dem Buffet ist so schmutzig, dass man das Gefühl hat, mit den Schuhen kleben zu bleiben... und dann haben wir noch dazu einmal beobachtet, dass eine Mitarbeitern mit einem Tuch etwas vom Boden aufwischt, und mit dem selben Tuch dann einen Tisch „reinigt“!
Kein Wunder, dass einige aus der Gruppe meinten, dass es da ja in einer Kaserne oder einem Internat besser sei... Vor allem aufgrund des „Services“ ist diese Hotel keinesfalls zu empfehlen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren mit einer Reisegruppe 4 Nächte in diesem Hotel. Lage sehr zentral und Personal sehr freundlich. Zimmer sehr einfach mit total verschmutzem Teppich. Im Speisesaal herrschte Massenabvertigung von vielen Gruppen. Tische, Geschirr und Boden schmutzig und kleberig.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
90 "Hilfreich"-<br>Wertungen 90 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Das Positive zuerst: Das Hotel ist günstig gegenüber dem größten Einkaufszentrum der Stadt und in der Nähe zur Altstadt und zum Hafen gelegen. Nachteil: Wenn man die Fenster zur Hauptstraße hat, glaubt man bei geschlossenem Fesnter, dass die Autos neben dem Bett vorbeifahren und dann das größte Übel: Hier gibt es offensichtlich keinen Staubsauger oder ein Staubtuch. Waren bei der Anreise bemüht, rund 20 Minuten alle Fächer der Ablagen (kein Kleiderkasten), Borde und Tische zu reinigen, da überall sichtbar der Staub lag. Auch kein Zimmersafe vorhanden. Während der drei Tage Aufenthalt wurden auch nicht die Teppichböden gereinigt, auch im Stiegenhaus sichtbar Schmutz über mehrere Tage. Das Gleiche am Morgen beim Buffet: Man glaubt auf dem Fliesenboden mit den Schuhen kleben zu bleiben - hier wird offensichtlich nie gereinigt. Und dann noch der nervende Aufzug, der nur mit der Schlüsselkarte dort hinfährt, wo man will. Ansonsten landet man immer wieder im Erdgeschoß oder in jenen Stockwerken, wo der Aufzug von außen gerufen wird.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Birmingham
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Dies ist ein relativ neues Hotel im Zentrum der Stadt, nahe dem Busbahnhof und dem Einkaufszentrum. Es ist etwa 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Mein Zimmer war recht geräumig, sauber und ordentlich. Es gab eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen für das Frühstück. Personal an der Rezeption waren hilfsbereit. Es gibt keine WiFi in den Zimmern, sondern eine Kabelverbindung (£ 5 für 1 Stunde).

  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vienna, Austria
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Es handelt sich um ein schönes, noch recht neues gepflegtes Hotel mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Icht hatte ein schönes, ruhiges Zimmer, war beeindruckt vom freundlichen Personal, es gab exzellentes Abendessen und sehr gutes Frühstück. Für mein Empfinden ist die Temperatur im Speisesaal etwas niedrig, aber das ist nur eine Kleinigkeit im Vergleich zum äußerst positiven Gesamteindruck.

  • Aufenthalt April 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bremen
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und war für Ausgangspunkt für einen ausführlichen Stadtrundgang. Der Empfang war neutral. Wir waren etwas zu früh angekommen und mussten 1 Stunde warten, bis die offizielle Check-in-Zeit erreicht war, obwohl sich drei junge Damen hinter dem Empfangstresen langweilten. Ähnliches erlebt man nur beim Finanzamt oder der Kfz-Zulassung!! Das Zimmer war ok, mittelgroß, komfortabel, klimatisiert, mit Blick auf den Hafen von Plymouth. Geparkt wird im nahen Riesen-Einkaufszentrum, die heftigen Parkgebühren werden teilweise auf die Nutzung des Internets verrechnet. Im Restaurant haben wir gut gegessen und gefrühstückt.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Jurys Inn Plymouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jurys Inn Plymouth

Anschrift: 50 Exeter Street, Plymouth PL4 0AZ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Plymouth
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 von 19 Hotels in Plymouth
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 147 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jurys Inn Plymouth 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, JurysInn, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jurys Inn Plymouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jurys Inn Plymouth
Jurys Gasthof Plymouth
Jurys Inn Plymouth Hotel Plymouth
Jurys Hotel Plymouth
Plymouth Jurys Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jurys Inn Plymouth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.