“Gut für Städtereisen ....” 3 von 5 Sternen

Future Inn Plymouth
3.0 von 5 Hotel   |   1 William Prance Road, Plymouth PL6 5ZD, England   |
Nr. 8 von 19 Hotels in Plymouth
Hannover, Deutschland
“Gut für Städtereisen ....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Ich schließe mich wolf-ffm an - wir haben auch eine Rundreise gemacht - durch Cornwall.
Für 3 oder 4 Nächten ware wir im Future Inn.

Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet - es gibt im Bett die besten Nackenstützkissen, die wir jemals gehabt haben. Leider habe ich es versäumt, zu fragen, ob ich zwei kaufen kann bzw. wo ich sie kaufen kann.

Es gab - wie schon erwähnt - Hosenpresser, Bügelbrett und Bügeleisen, Fön, Wasserkocher mit Kaffee- und Teebeutelchen, TV (ob es auch deutsche Programme gab, weiß ich nicht mehr, glaube es aber nicht).

Das Frühstücks"büffet" war abenteuerlich - nichts für unsere Gewohnheiten, wir sind "Frühstücksmenschen".
Wir wurden schon beim ersten Frühstück in Heathrow (dort waren wir in der ersten Nacht unserer Rundreise) gewarnt "sie meckern über das Frühstück? Dann warten sie erst mal ab, was sie im Future Inn erwartet ...".
Mein Mann und ich haben morgens vorsichtshalber Spiegeleier bestellt nach dem Motto "da kann nichts verkehrt gemacht werden". Wir mussten aber am Büffet stehen bleiben bis die Eier fertig waren (es waren keine im Vorrat gebraten), sonst hätte sie uns jemand anders weggeschnappt. Der Toast wurde ab und zu nachgelegt, man musste aber schnell sein, um welchen abzubekommen - er war aber sehr lecker.

Personell war am Frühstücksbüffet nix los - ab und zu kam mal jemand vorbei und rührte irgendwas um, wartete aber sonst auf Ansprache - hat nicht gefragt "was möchten Sie bitte?".

Zum Abendessen musste man irgendwo in der Umgebung schauen - es gab zwar ein "portugieisches Restaurant", aber was da wirklich an portugiesischen Speisen serviert wurde, habe ich nicht feststellen können.
Wir haben Penne Arrabiate gegessen - na ja, die "Tomatensoße" war alles andere als "arrabiata". Ich bin eine Koch-Null, aber die bekomme sogar ich besser hin.

Um wieder aufs Future Inn zu kommen: wenn wir noch einmal in diese Gegend kommen würden, würde ich es wieder wählen - allein schon wegen der tollen Nackenkissen ... *lach*.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Auf unserer Rundreise durch Südengland haben wir hier im Future Inn eine Nacht Station gemacht. Es liegt etwas außerhalb von Plymouth, man kann die Stadt aber bequem per Bus erreichen.
Unser Doppelzimmer war riesig, modern und schön eingerichtet, sehr sauber, mit Bügeleisen, Fön, Wasserkocher, TV, ... Es gab auch einen Safe im Kleiderschrank, aber der kostet 1,20 GBP/Tag.
Das Abendessen im Restaurant war gut, das Frühstücksbuffet (für 8 GBP/Pers.) ok, aber nichts überwältigendes.
Wir können das Hotel absolut empfehlen.

• Zufrieden mit — Zimmer und Sauberkeit
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Future Inn Plymouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Future Inn Plymouth

Anschrift: 1 William Prance Road, Plymouth PL6 5ZD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Plymouth
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Plymouth
Nr. 6 der Familienhotels in Plymouth
Nr. 6 der Romantikhotels in Plymouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Future Inn Plymouth 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Future Inn Plymouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Future Inn Plymouth
Future Gasthof Plymouth
Future Inn Plymouth Hotel Plymouth
Future Hotel Plymouth
Plymouth Future Hotel

Wenn Sie Future Inn Plymouth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.