“Tolles Hotel mit schlechtem Servicepersonal !” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 1 von 19 Hotels in Plymouth
Köln, Deutschland
“Tolles Hotel mit schlechtem Servicepersonal !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Nach unserer UK Rundreise waren wir abschließend 2 Nächte zu Gast im Boringdon Hall Hotel – wir buchten das Himmelbett Zimmer mit der Badewanne vor dem Kamin.

Das Zimmer war wirklich super ! Da hat fast alles gestimmt – Kleinigkeiten die uns aufgefallen sind, sind zu vernachlässigen. Was dem gesamten Aufenthalt einen
faden Beigeschmack gegeben hat, war allerdings der Service.

Die Rezeption war nicht unfreundlich, dennoch gelangweilt und an den Gästen desinteressiert – Egal ob bei der Begrüßung, bei der erneuten Entsperrung unserer Karte oder beim Check-Out. Die Reinigungskraft war ziemlich demotiviert und erledigte die Arbeit eher mäßig.Einen Fauxpas leistete sich aber der Service beim Frühstück, welcher meine Frau als „Lügnerin“ darstelle – und hier ging es nur darum das was falsches an den Tisch gebracht wurde... Davon abgesehen das hier meine Frau im Recht war, hätte jeder normale Service einfach den Fehler korrigiert.

Fazit:
Nachdem wir auf unserer UK Rundreise nun wirklich einige B&Bs und Hotels
besucht haben, kann ich sagen dass das Boringdon Hall Hotel vom Gebäude und auch vom Zimmer her das Schönste war. Das Frühstück war auch das einzige welches Wurst und Käse im Angebot hatte ( in UK eher selten ).
Wir fühlten uns vom Service aber am schlechtesten Behandelt.

3,4 / 5 Sterne – deswegen leider nur 3 Sterne ! Mit besserem Service wären auch 5 Sterne möglich !

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Fuerstenfeldbruck, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Romantisches altes Gemaeuer mit exzellenter Innenausstattung. Zimmer und Bäder sehr schön und sauber. Wir waren dort für eine Nacht mit einer Bus-Reisegruppe und haben uns sehr wohl gefühlt. Abendessen und Englisches Frühstück super! Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Boringdon Hall Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boringdon Hall Hotel

Anschrift: Colebrook Plympton, Plymouth PL7 4DP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Plymouth
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Businesshotels in Plymouth
Nr. 2 der Romantikhotels in Plymouth
Nr. 4 der Familienhotels in Plymouth
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boringdon Hall Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Prestigia, LateRooms, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boringdon Hall Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boringdon Hall Plymouth

Wenn Sie Boringdon Hall Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.