“Spontaner Besuch, großartig belohnt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saltram (National Trust)

Saltram (National Trust)
Plympton, Plymouth PL7 1UH, England
44 1752 336546
Platz Nr. 14 von 269 Aktivitäten in Plymouth
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Bad Salzuflen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spontaner Besuch, großartig belohnt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Ein regnerischer Tag und ein netter Tip im Dumont Reisetaschenbuch führten uns in dieses Traumhaus. Als Jane Austenfan wr ich voller Vorfreude und gespannt, ob meine Kids auch nicht zu kurz kommen. Ich wurde nicht enttäuscht und habe mir wieder daheim gleich S&S auf DVD erneut angesehen. Auch meine Kids hatten fun. Mäusejagd und Dress-up waren toll ausgedacht und ich finde es prima, daß auch hier an die kleinen Besucher gedacht wird. Sehr freundliche Ehrenamtliche des Trusts gaben bereitwillig und immer freundlich Auskunft, im Diningroom sogar an diesem Tag auf deutsch! Ein Spaziergang durch den Park war wegen des Regens unmöglich. Wir waren noch shoppen in Plymouth.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich Saltram (National Trust) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Saltram (National Trust)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Saltram (National Trust) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.