“Hotel mit Charme und tollem Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Invicta Hotel

Invicta Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Invicta Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   11/12 Osborne Place | Lockyer Street, The Hoe, Plymouth PL1 2PU, England   |
Nr. 5 von 19 Hotels in Plymouth
Neuwied, Deutschland
“Hotel mit Charme und tollem Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Ein kleines, familiengeführtes Hotel mit Charme. Habe mich hier wie zu Hause gefühlt. Die Begrü8ung war herzlich und Roy und seine Familie haben meiner Reisegruppe und mir wirklich jeden Wunsch erfüllt. Das Essen ist sehr gut und Roy geht auch auf Sonderwünsche einzelner Reisender ein. Die kleine Bar hat Wohnzimmer-Atmosphäre. Auch die Lage ist bestens - ruhig gelegen und sehr zentral. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und würde jederzeit wieder dorthin fahren!

• Aufenthalt Juni 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Wer ein Stadthotel mit freundlichem Service in idealer Lage zu den Hauptsehenswürdigkeiten von Plymouth (The Hoe) sucht, der ist im Invicta Hotel ideal aufgehoben. Unser Zimmer war zwar klein und im obersten Stockwerk (ohne Lift), aber dies wurde durch eine erstaunliche ruhige Nacht mehr als kompensiert. Das englische Frühstück war gut, insbesondere der geräucherte Fisch (wenn man auf sowas zum Frühstück steht). Das Personal war sehr freundlich - die Möglichkeit, im Hotel auch am Abend zu essen, haben wir auf Grund der Nähe zur Altstadt nicht genutzt. The Hoe ist in 5 Minuten erreichbar. Kostenloses Parken ist über Nacht möglich, tagsüber muss man am "Meter" bezahlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Invicta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Invicta Hotel

Anschrift: 11/12 Osborne Place | Lockyer Street, The Hoe, Plymouth PL1 2PU, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Plymouth
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 2 der Businesshotels in Plymouth
Nr. 6 der Familienhotels in Plymouth
Nr. 7 der Romantikhotels in Plymouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Invicta Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Invicta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Invicta Hotel Plymouth

Wenn Sie Invicta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.