“Alter Kasten- Busabsteige” 2 von 5 Sternen

Nr. 12 von 21 Hotels in Plymouth
Kassel, Deutschland
“Alter Kasten- Busabsteige”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Im Rahmen einer Cornwall Tour haben wir in diesem Hotel drei Nächte verbracht. Positiv ist allein die Lage ,denn der schöne Port Boulevard und die Hochpromenade von Ülymouth sind gut erreichbar.
Das Doppelzimmer war ein schlechter Scherz,mit Mini Doppelbett und kaum Platz,positiv war die Größe des Badezimmers.
Abendessen und Frühstück im überdimensionierten Saal waren an großen 8 Personen Rundtischen echte Massenabfertigung- Qualität der Speisen gerade mal befriedigend.
Der Wunsch an die Rezeption nach einer zweiten Bettdecke/Laken wurde zugesichert,kam aber nie. Fahrstuhl gibt es nur einen einzigen und der war an einem Morgen auch noch außer Betrieb. Bei so einer Hotelgrösse muss es mehr Fahrstühle geben

Zimmertipp: Finger weg wenn möglich. Holiday Inn bevorzugen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

plymouth
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2008

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert, die von Bobby und dem Team gut organisiert worden ist, es gab überhaupt nichts zu beanstanden, es war ein fantastischer Tag. Das Essen war sehr gut. Der Tag war wie ein Traum, da ich nicht alles aufnehmen konnte, aber ich weiß, dass es sehr gut war. Der Abend war auch gut, nur ein paar Dinge. Das Buffet war vorzüglich, aber unsere Hochzeitstorte wurde überhaupt nicht hinaus gestellt, sodass die Gäste sie nicht sehen konnten und am Abend kein Stück gegessen haben, sodass wir am nächsten Tag jede Menge übrig hatten, woran wir überhaupt nicht gedacht hatten. Die Angestellten in der Bar waren allerdings nicht so gut. Einer hat ständig die Getränke durcheinander gebracht, worüber sich ein Gast bei mir beschwert hat. Zudem ging der Johannisbeerlikör aus, sodass ich nicht viel zu Trinken hatte. Im Hotel gibt es drei Bars. Sie hätten dorthin gehen und nachschauen können, ob es noch welchen gibt, aber egal. Aber insgesamt war es ein fantastischer Tag.

Wir hatten das Zimmer mit Himmelbett, das gerade erst neu gestaltet worden war. Es verfügte über ein Badezimmer und hatte ein sehr geschmackvolles Dekor. Das Bett wirkte riesig und war sehr bequem, aber wir konnten das Fenster wegen des etwas lauten Verkehrs nicht öffnen, was wir aber sowieso schon wussten. Noch eine Sache. In unserm Zimmer hätte eine Flasche Wein sein müssen, da das bei unserm Paket angeblich inbegriffen sein sollte. Ich weiß, dass das unwichtig ist, aber es war unsere Hochzeitsnacht. Zudem hatten wir am Abend zuvor für 9:30 Uhr morgens unser Frühstück ans Bett bestellt. Als es später wurde, riefen wir unten an und sie sagten uns, dass sie nichts davon wüssten, schickten uns aber trotzdem etwas hoch, was wir etwas ärgerlich fanden. Das Frühstück war okay. Ich muss zugeben, dass das Dekor etwas modernisierungsbedürftig ist, aber für ein 3-Sterne-Hotel ist es nicht schlecht. Die Angestellten an der Rezeption waren okay, manche könnten jedoch mal lächeln, um einem etwas mehr das Gefühl zu geben willkommen zu sein.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Plymouth angesehen:
Nr. 4 von 21 in Plymouth
Boringdon Hall Hotel
Boringdon Hall Hotel
Nr. 2 von 21 in Plymouth

Sie waren bereits im New Continental Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Continental Hotel

Anschrift: Millbay Road, Plymouth PL1 3LD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Plymouth
Nr. 8 der Romantikhotels in Plymouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Continental Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, LateRooms, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Continental Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New Continental Plymouth
New Continental Torquay
New Continental Hotel Torquay
New Continental Plymouth

Wenn Sie New Continental Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.