“Gut gelegenes Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 19 von 19 Hotels in Plymouth
Luzern, Schweiz
“Gut gelegenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel liegt 10 Min. Fussmarsch von der "Hoe-Terrasse und vom alten Hafen entfernt, in unmittelbarer Nähe eines Supermarktes. Schlichte, saubere Zimmer und Bad. Bügeleisen und Föhn vorhanden. Gutes Essen und auch das Frühstück war ok. (= knapper Durchschnitt) Nettes Personal. Eine Renovation des Hauses drängt sich langsam aber sicher auf!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Brüssel
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir haben drei Nächte im Copthorne übernachtet um die Gegend um Plymouth zu erkunden.

Das Hotel hatte auf einer guten Website mit einem guten Preis geworben. Leider entsprach die Qualität des Hotels nicht den tollen Fotos auf der Website. Kein gutes Beispiel für ein Haus der Copthorne Gruppe.

Das Hotel liegt gleich neben einem Supermark am Rande der Fussgängerzone. Insgesamt ist diese Ecke von Plymouth stark heruntergekommen und alles ist grau,grau, grau.

Die Lobby und die Bar sind noch ganz in Ordnung, aber die Zimmer müssen dringenst renoviert werden. Alte Möbel (und eine durchgelegene Matratze) im Look der 80`Jahre und schlecht schallisolierte Fenster prägen das Erscheinungsbild.

Das Restaurant haben wir nich ausprobiert und es war nicht gut besucht.

Ein Parkplatz ist gegen 5 Pfund in der Tiefgarage zu haben.

In Zukunft würden wir uns in Plymouth ein B&B suchen, oder das Holiday Inn wählen. Dies machte einen ordentlichen Eindruck.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
northampton
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Mein Sohn und ich habe gerade eine Nacht im Copthorne verbracht und ich muß sagen, dass ich von dem Serviceniveau sehr beeindruckt war. Die Zimmer waren eher auf der schäbigen Seite wie andere sie schon beschrieben haben, aber es gab alles, was wir brauchten. Das Zimmer war sehr sauber und das Dekor war modern. Mir hat gut gefallen wie das Frühstück serviert wurde, sehr entspannt und nicht hektisch. Das Essen war gut und die € 12 pro Kopf waren für diese Hotelkategorie angemessen. Werde es sicherlich wieder besuchen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2006

Wir waren mit einer Busreise im Mai 2006 für zwei Tage im Capthorne Hotel.
Das Abendessen war beide Tage O.K. ,das Frühstück am Abreisetag karg.
Es gab keine Butter und für vier Tische eine Kanne Kaffe, fünf Scheiben
Wurst für 24 Personen.
Mir ist klar das der Reiseunternehmer nicht den Preis zahlt der im Hotelzimmer
aushängt, aber wenn das Hotel die Buchung akzeptiert kann man wohl
einen Standart entsprechend der Sterne erwarten.

Aufenthalt Mai 2006

Sie waren bereits im Copthorne Hotel Plymouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Hotel Plymouth

Anschrift: Armada Way, Plymouth PL1 1AR, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Plymouth
Nr. 19 von 19 Hotels in Plymouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Copthorne Hotel Plymouth 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Prestigia, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Hotel Plymouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plymouth Copthorne Hotel

Wenn Sie Copthorne Hotel Plymouth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.