“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Plymouth

Ibis Plymouth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Plymouth
2.0 von 5 Hotel   |   Marsh Mills | Longbridge Road, Forder Valley, Plymouth PL6 8LD, England   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 19 Hotels in Plymouth
Bodenheim, Germany
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, die Lage ist optimal und der Service lässt keine Wünsche offen. Vor allem ist zu bemerken, dass es für das Wifi keine Extra-Kosten anfallen. Das Essen ist super und die Freundlichkeit des Personals lässt auch keine Wünsche offen. Also nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Graz
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Es ist mit Sicherheit das schlechteste Ibis in dem ich jemals war - das Bad ist schimmlig und für den Teppichboden habe ich noch kein Wort gefunden das passend wäre
Das Personal an der Rezeption und an der Bar/Restaurant war zwar sehr nett und bemüht - aber leider hat sich das nicht auf das Reinigungspersonal übertragen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Gießen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

War von diesem IBIS-Hotel etwas enttäuscht. Das Hotel ist etwas ungewöhnlich. Hat mich ein wenig an Ferienwohnungen erinnert. Die einzelnen Zimmer sind in einem separaten Gebäude untergebracht die jeweils wie einzelne Wohnungen von aussen begehbar sind.

Leider sah das Zimmer ein wenig abgewohnt und schmuddelig aus. Auch die Sauberkeit im Bad, hier besonders am Abluftkanal, lies ein wenig zu wünschen übrig. Die Matratze im Bett war sehr durchgelegen und der Unterbau knackte sehr stark.

Positiv zu bemerken war allerdings das überaus freundliche Personal. Wir wurden sehr freundlich begrüsst, auch gefragt ob wir in die Stadt wollen und uns ein Stadtplan mit Hinweisen zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants und dem alten Stadtkern von Plymouth augehändigt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Plymouth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Plymouth

Anschrift: Marsh Mills | Longbridge Road, Forder Valley, Plymouth PL6 8LD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Plymouth
Nr. 12 von 19 Hotels in Plymouth
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Plymouth 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Priceline, ACCOR, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Plymouth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Plymouth
Ibis Plymouth Hotel Plymouth

Wenn Sie Ibis Plymouth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.