“Haus mit spektakulärer Aussicht” 5 von 5 Sternen

Sinai House
4.0 von 5 Hotel   |   Lynway, Lynton, Exmoor-Nationalpark EX35 6AY, England   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Lynton
Randersacker
“Haus mit spektakulärer Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2009

Das besondere von Sinai House ist der spektakuläre Blick auf die Steilküste von Norddevon. Das Haus wurde Mitte des neunzehntes Jahrhunderts als Kapitänshaus erbaut. Vor ca. 50 Jahren wurde es erweitert und dient seither als Gasthaus. Uns beeindruckt die ideale Lage für Urlauber, die gerne die Naturschönheiten von Norddevon genießen wollen. Direkt vom Sinai House aus führt ein ganz wundervoller Wanderweg mit herrlichen Ausblicken, vorbei an einem Siedlungswall aus der Eisenzeit, nach Watersmeet. Einem beliebten Ausflugsziel malerisch an einem kleinen Flüsschen gelegen mit einem ausgezeichneten Cream Tea. Wenn man von dort im Flusstal nach Lynmouth zurückwandert, bietet sich heimwärts die Fahrt von dort mit der Cliffrailway aus dem Jahre 1888 an. Auch ganz einfach zu Fuß erreichbar ist der North West Coast Path mit seinem nach unserem Geschmack malerischsten Abschnitt Richtung Valley of Rocks. Der Frühstücksraum im House Sinai ist sehr malerisch und Colin bereitet ein ganz ausgezeichnetes englisches Frühstück zu. Die Betten waren bequem und wir haben unsere Zeit hier in Lynton sehr genossen. Bemerkenswert ist die Anfahrt zu dem Haus, mit vielen Steilkurven und bis zu 25% Steigung muss man schon rechnen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Sinai House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sinai House

Anschrift: Lynway, Lynton, Exmoor-Nationalpark EX35 6AY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Exmoor-Nationalpark > Lynton
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 9 Hotels in Lynton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sinai House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sinai House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sinai House Lynton, Devon
Sinai Hotel Lynton

Wenn Sie Sinai House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.