“jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Seawood Hotel

The Seawood Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Seawood Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   North Walk, Lynton, Exmoor-Nationalpark EX35 6HJ, England   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Lynton
deutschland
“jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Seawood Hotel liegt weit oben an den Klippen und hat einen gigantischen Ausblick auf das Meer und die Bucht von Lynmouth/Lynton. Parkplatz ist direkt am Haus.
Wir wurden sehr freundlich im Seawood begrüßt, die Besitzer stellten sich mit Namen vor und trugen die Koffer in unser Zimmer unter dem Dach. Traumhaft. Das Zimmer war im Märchenstil eingerichtet. Ganz in weiß, mit lila Akzenten und mit einem märchenhaft großen, weißen Bett, das mit großen Verzierungen auf sich aufmerksam machte. Es sah prächtig aus. Passend dazu auch alle anderen Möbel. Das Bad sah total neu aus und war einwandfrei, sauber, modern, schön und geräumig. Das Beste war der Blick aus den beiden Fenstern: Vom Bett aus konnte man das Meer sehen – Wahnsinn! Toll!
Alle Zimmer, die wir sehen konnten sind im Seawood unterschiedlich eingerichtet, aber allesamt schön und geräumig.
Im Haus ist sogar eine kleine Sauna vorhanden, die wir aber nicht genutzt haben.
Im Haus gibt es außer dem Frühstücksraum, der auch einen wundervollen blick auf das Meer offenbart, auch einen Salon und eine Bar. Die Terrasse haben wir genutzt um das Frühstück an einem sehr sonnigen Tag draußen einzunehmen, wundervoll.
Zum Frühstück gab es immer eine große Schüssel mit frischem geschnittenem Obst (Erdbeeren, Orangen, Kiwi, Äpfel…), Müslisorten, O-Saft, Milch und Joghurt. Zusätzlich englisches Frühstück in verschiedenen Variationen. Meinen Extrawunsch nach Käse und Mineralwasser kamen sie sofort nach.
Im Haus kann sogar Abendessen eingenommen werden, das von der Besitzern Korinda selbst gekocht wird. Wir hatten einmal nur das vergnügen ein 5-Gänge-Menü zu erhalten, das war das beste Essen im ganzen Urlaub! Jederzeit wieder. Großes Kompliment an Korindas Kochkünste!!!
Eine Besonderheit des Ortes ist sicherlich die Railwaybahn, die nur mit Wasserkraft angetrieben wird. Die Bahnstation ist durch einen Weg durch den Garten des Hotels direkt zu erreichen. Wir haben die Bahn als „Taxi“ nach unten genutzt  war klasse.
Insgesamt können wir nur Danke sagen für den schönen Aufenthalt, unsere netten Gespräche, die über das generelle oberflächliche Blabla hinausgingen, war einfach schön, dort zu wohnen!
Wir würden jederzeit wieder im Seawood Hotel wohnen wollen!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im The Seawood Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Seawood Hotel

Anschrift: North Walk, Lynton, Exmoor-Nationalpark EX35 6HJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Exmoor-Nationalpark > Lynton
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 9 Hotels in Lynton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Seawood Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, LateRooms und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Seawood Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Seawood Hotel Lynton, Devon

Wenn Sie The Seawood Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.