“Fabelhaft” 5 von 5 Sternen

Lynbridge Road, Lynton, Exmoor-Nationalpark EX35 6BD, England   |
Nr. 2 von 25 Pensionen in Lynton
“Fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das B & B befindet sich im wunderschönen hügeligen Exmoor Devon. Die Aussicht vom Zimmer ins Grüne ist reine Erholung.
Die Zimmer haben W-LAN, sind geräumig, hell, gemütlich, mit eigener Mini Bar, Dusche, Toilette und Waschbecken. Sie sind sehr sauber. Das englische Frühstück und die große Auswahl von exquisiten Milchprodukten sorgte für einen guten Start in den Tag.
Der persönliche und ausgezeichnete Service hätte nicht gastfreundlicher sein können.
Jo konnte, auf Anfrage, für jede Wetterlage und Vorlieben wundervolle Ausflugsvorschläge und Tipps anbieten. In der Umgebung sind Wanderungen mit atemberaubenden Aussichten über das Meer bis rüber nach Wales möglich.
Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten, wenn wir mal wieder in die Gegend kommen sollten.
Wir können dieses B & B sehr empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Ansbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet, auch das neu renovierte Badezimmer. Ruhige Lage, nur der Bach rauscht einen in den Schlaf. Das Frühstück mit regionalen Produkten lässt keine Wünsche offen und vom freundlichen Hausbesitzer Andy bekommt man beste Tipps für Wanderungen in der Umgebung. Dazu konnten wir den Dachs am Abend auf der Terrasse sehen. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir können jedem, der ins Exmoor will, dieses B&B wärmstens empfehlen (Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut).

Michaela und Wolfgang

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

I want to wish you good luck for your further work.

Von Jo & Andy perfekt geführtes Guesthouse.
Die Reviews können wir nur bestätigen und nichts hinzufügen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Großartige Unterkunft. Sehr gemütliche Zimmer mit eigener Dusche, Toilette und Waschbecken. Sehr liebevoll renoviert. Sehr sauber. Hervorragendes Frühstück. Und mit Jo und Andrew hervorragend geführt. Ein sehr nettes Paar mit vielen Tipps für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten in der näheren und weiter Umgebung. Sehr romantische Umgebung mit netten und guten Restaurants. Tolle Wanderungen in der Umgebung am Rande des Nationalparks mit atemberaubenden Aussichten über das Meer bis rüber nach Wales.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Preetz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

HIer stimmt alles, und insbesondere auch der Preis (= eigentlich zu günstig für dieses schöne Hotel). Den besten anderen Reviews schließen wir uns vorbehaltlos an. Und abends kommen Dachse zur Fütterung! Cheerio, Andy & Jo! Nebenbei ist die Umgebung so reichhaltig schön, daß wir nächstes Mal länger als nur 2 Tage bleiben werden. In einer eigentlich als Cornwall-Urlaub geplanten Rundreise war der Abstecher nach Lynton, Devon, das Highlight. Womit nichts gegen Cornwall gesagt sein soll.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Meine Frau und ich waren zu Beginn und am Ende unserer Cornwall - Reise jeweils zwei Nächte bei Carol und Peter in ihrem kleinen und sympatischen Hotel: etwas außerhalb von Lynton gelegen, ist es eine ideale Unterkunft und strahlt Ruhe und britische Gelassenheit aus. Exzellentes frühstück, große + saubere Zimmer, nicht überlaufen.

Wir kommen sicher wieder, wenn wir in der Gegend sind!
Sehr britisch, ganz der Stil eines B & B, den man sich wünscht. Außerdem: tolle Gegend für kleine wanderungen und sehr liebe kleine Pubs und Restaurants in der Nähe.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Persönlicher ausgezeichneter Service von Inhaber (Ehepaar) der Pension. Das im viktorianischen Stil erbaute Haus liegt am Hang oberhalb der Straße. Die Einrichtung ist dem Stil entsprechend ausgesprochen geschmackvoll gestaltet. Die Zimmer sind geräumig und hell.

Lage: Die malerische Küste ist in 15 Min. zu Fuß erreichbar. Vom Ort führt auch eine Seilbahn zum Strand hinunter.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Woodlands Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodlands Guest House

Anschrift: Lynbridge Road, Lynton, Exmoor-Nationalpark EX35 6BD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Exmoor-Nationalpark > Lynton
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 25 Pensionen in Lynton
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodlands Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woodlands Guest House Lynton, Devon

Wenn Sie Woodlands Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.