“Schönes B+B in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Lee House

Lee House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lee House
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   27 Lee Road, Lynton, Exmoor-Nationalpark EX35 6BP, England   |
Nr. 5 von 24 Pensionen in Lynton
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mainz
“Schönes B+B in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Nettes B+B in guter Lage für die Erkundung des Exmoors. Schöne ausreichend geräumige Zimmer, unseres war mit Balkon, ein befestigter Parkplatz (steiel, enge Anfahrt) und Abendessen in wenigen Schritten zu Fuß zu erreichen - für uns Motorradfahrer ein gutes Quartier. Das Frühstück wird frisch zubereitet und es gibt alles, as das Herz begehrt. Alles in Allem eine Empfehlung!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Das Lee House von Caroline und Ken ist das vielleicht schönste B&B in dem wir je waren. Das zauberhaft geschmackvoll eingerichtete Zimmer wartete mit tollem Bad und einem kleinen Balkon mit Blick über das hübsche Lynton auf. Das perfekte Frühstück lässt keine Wünsche offen: Vom klassischen Full English Breakfast über frische Früchte und köstliches Porridge (auf Wunsch laktosefrei aus Sojamilch) - alles wird frisch und sehr lecker zubereitet. Caroline und Ken sind reizende Gastgeber, die sich gerne Zeit nahmen, uns Tipps für die Erkundung der wunderbaren Umgebung zu geben. So gut hat es uns bei ihnen gefallen, dass wir gleich länger geblieben sind als geplant. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! Marie & Philipp.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir haben drei wunderbare Tage in Lynton und Umgebung verbracht. Glücklicherweise haben wir noch einen Twin-Room bei Caroline und Ken bekommen. Super sauberes Zimmer mit tollen Matratzen. Das Frühstück war das beste, das wir während unseres dreiwöchigen Englandaufenthaltes bekommen haben. Angefangen mit Ken's wunderbar frischem Fruitsalat. Das englische Frühstück wurde erst nach Bestellung ganz frisch und super lecker zubereitet. Caroline und Ken haben sich rührend um ihre Gäste gekümmert. Alles in Allem ein warmherziges und freundliches Paar von denen man sich wünscht, alle wären so....
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Kamen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Ken und Caroline sind perfekte, super-nette Gastgeber und machen ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie irgend möglich. Wunderbares Frühstück, schöne, neue, helle und freundliche Zimmer sowie angenehmes Ambiente - da kann man sich nur wohlfühlen und würde den Aufenthalt auch gerne verlängern!! Auch die attraktive Landschaft und die Möglichkeiten in der Umbegung bieten jedem Gast viel Abwechlung. Absoluter Geheimtipp!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

In einem geschmackvoll und liebevoll eingerichteten Zimmer, welches in kühleren Tagen sogar geheizt war, konnten wir zwei wunderbare Tage in Lee House verbringen. Caroline and Ken haben sich rührend um uns gekümmert und uns mit einer Vielzahl von Informationen bezüglich auswärts Essen sowie Routenvorschlägen durch Exmoore versorgt. Im geschmackvoll eingerichteten Frühstücksraum serviert Ken in gekonnt charmanter Weise Leckereien, die auch Kontinental Europäer zum schwärmen bringen. Lee House ist der ideale Ausgangspunkt um die nahe gelegene bezaubernde Umgebung von Exmoore zu erkunden. Gerne möchten wir wieder hierhin zurückkommen.

Anita & Hans Schumacher, Switzerland

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir haben zwei sehr erholsame Tage in diesem B&B verbracht. Die Gastgeber waren sehr nett und haben uns einige Tipps zur Erkundung der Gegend gegeben. Das von uns bewohnte Zimmer war groß und sauber. Wir würden jederzeit wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hallstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

sehr schönes B&B in einem wunderschönen Ort. Idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge und Wanderungen. Wir wurden von den Gastgebern Caroline und Ken sehr liebevoll empfangen und bekamen hilfreiche Tipps für einen Spaziergang der Küste entlang und für ein leckeres Abendessen im spanischen Restaurant. Unser Zimmer mit Bad sowie die gesamte Einrichtung war sehr komfortabel und gepflegt, nachdem es zu unserer Reisezeit noch ziemlich kalt war waren wir sehr erfreut, dass das Zimmer gut beheizt war und wir dadurch unseren Aufenthalt noch mehr geniessen konnten. Nach dem super leckeren Frühstück (Rührei mit Lachs) waren wir ein wenig traurig, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten.
Vielen Dank, Antonie und Karl-Heinz

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Lee House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lee House

Anschrift: 27 Lee Road, Lynton, Exmoor-Nationalpark EX35 6BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Exmoor-Nationalpark > Lynton
Nr. 5 von 24 Pensionen in Lynton
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lee House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LateRooms, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lee House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lee House Lynton, Devon

Wenn Sie Lee House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.