“Bestes & freundlichstes B&B vor Ort!” 5 von 5 Sternen

Lee House
27 Lee Road, Lynton, Exmoor-Nationalpark EX35 6BP, England   |
Nr. 5 von 25 Pensionen in Lynton
Kamen, Germany
“Bestes & freundlichstes B&B vor Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2013

Ken und Caroline sind perfekte, super-nette Gastgeber und machen ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie irgend möglich. Wunderbares Frühstück, schöne, neue, helle und freundliche Zimmer sowie angenehmes Ambiente - da kann man sich nur wohlfühlen und würde den Aufenthalt auch gerne verlängern!! Auch die attraktive Landschaft und die Möglichkeiten in der Umbegung bieten jedem Gast viel Abwechlung. Absoluter Geheimtipp!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

In einem geschmackvoll und liebevoll eingerichteten Zimmer, welches in kühleren Tagen sogar geheizt war, konnten wir zwei wunderbare Tage in Lee House verbringen. Caroline and Ken haben sich rührend um uns gekümmert und uns mit einer Vielzahl von Informationen bezüglich auswärts Essen sowie Routenvorschlägen durch Exmoore versorgt. Im geschmackvoll eingerichteten Frühstücksraum serviert Ken in gekonnt charmanter Weise Leckereien, die auch Kontinental Europäer zum schwärmen bringen. Lee House ist der ideale Ausgangspunkt um die nahe gelegene bezaubernde Umgebung von Exmoore zu erkunden. Gerne möchten wir wieder hierhin zurückkommen.

Anita & Hans Schumacher, Switzerland

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Wir haben zwei sehr erholsame Tage in diesem B&B verbracht. Die Gastgeber waren sehr nett und haben uns einige Tipps zur Erkundung der Gegend gegeben. Das von uns bewohnte Zimmer war groß und sauber. Wir würden jederzeit wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Hallstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

sehr schönes B&B in einem wunderschönen Ort. Idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge und Wanderungen. Wir wurden von den Gastgebern Caroline und Ken sehr liebevoll empfangen und bekamen hilfreiche Tipps für einen Spaziergang der Küste entlang und für ein leckeres Abendessen im spanischen Restaurant. Unser Zimmer mit Bad sowie die gesamte Einrichtung war sehr komfortabel und gepflegt, nachdem es zu unserer Reisezeit noch ziemlich kalt war waren wir sehr erfreut, dass das Zimmer gut beheizt war und wir dadurch unseren Aufenthalt noch mehr geniessen konnten. Nach dem super leckeren Frühstück (Rührei mit Lachs) waren wir ein wenig traurig, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten.
Vielen Dank, Antonie und Karl-Heinz

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir waren im Juli eine ganze Woche im Lee House und haben die Zeit sehr genossen. Caroline & Ken sind sehr zuvorkommende Gastgeber, nicht aufdringlich, aber immer sehr freundlich und mit guten Tipps für Erkundigungen etc.

Gewohnt haben wir im Garden Room (No 1), einem sehr schönem, großen Zimmer mit eigenem kleinen Gartenbereich.

Besonders empfehlenswert ist das Lee House wegen des hervorragenden Frühstücks!! Nun ist das englische Frühstück ja überall sehr ausgiebig, aber im Lee House war die Auswahl wirklich sehr groß und vor allem abwechslungsreich. Neben der englischen Variante (full or small) gab es Rührei mit Lachs, Pancakes, Porridge, vegetarisch und noch einiges mehr. So konnten wir uns eine Woche jeden Morgen auf das Frühstück freuen.

Danke, Caroline & Ken - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Lee House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lee House

Anschrift: 27 Lee Road, Lynton, Exmoor-Nationalpark EX35 6BP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Exmoor-Nationalpark > Lynton
Nr. 5 von 25 Pensionen in Lynton
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lee House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lee House Lynton, Devon

Wenn Sie Lee House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.