“Herzlich und "very victorian"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lynton suchen?
Victoria Lodge
Victoria Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lee Road, Lynton, Exmoor-Nationalpark EX35 6BS , England   |
Nr. 13 von 25 Pensionen in Lynton
“Herzlich und "very victorian"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Unglaublich nette "Gastmutter", die uns mit sehr guten Tipps einen tollen Aufenthalt zu gestalten half. Allem voran war das Frühstück der Hammer! Die Zimmer sind genau so schön, wie auf den Fotos im Internet! Für Fans des viktorianischen Zeitalters ein Muss! Lynton an sich ist sehenswerter als man anzunehmen vermag, besonders zu empfehlen ist die Wanderung entlang des North Path. Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2010

Geschäftlich
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2009

Auf unserer Rundreise durch Devon übernachteten wir (leider nur) zwei Nächte in der Victoria Lodge. Um es vorweg zu nehmen, es war das beste B+B auf unserer Reise. Die Gastgeberin, Jaqueline, ist äußerst nett und zuvorkommend. Das Zimmer (wir hatten die günstigste Variante) war nicht groß, aber sehr hochwertig eingerichtet. Das Frühstück ist einfach nur Spitzenklasse (Müsli mit frischen Früchten am Buffet, alles andere wird auf Bestellung sehr schmackhaft zubereitet). Um den Aufenthalt perfekt zu machen: Es gibt Karten für verschiedene Wanderungen (Die Karten sind sogar einlaminiert. Bei entsprechender Fitness ist die Route 4 zu empfehlen). Im Aufenthaltsraum liegen Speisekaren der Restaurants im näheren Umkreis. Und für den Rest an Wohlfühlfaktor sorgt Jaqueline. Wenn wir wieder nach Devon fahren, dann ist die Victoria Lodge als Unterkunft gesetzt!

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Victoria Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Lodge

Anschrift: Lee Road, Lynton, Exmoor-Nationalpark EX35 6BS , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Exmoor-Nationalpark > Lynton
Nr. 13 von 25 Pensionen in Lynton
Victoria Lodge Lynton, Devon
Victoria Hotel Lynton

Wenn Sie Victoria Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.