“Hört auf zu jammern!” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 9 Hotels in Lynton
coventry
“Hört auf zu jammern!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Ich bin immer wieder irritiert, wenn ich Bewertungen über Shearings Hotels lese. Warum um alles in der Welt machen die Leute dann überhaupt erst diese unglaublich billige Art von Urlaub? Und beschweren sich dann, dass es nicht dem 5-Sterne-Standard der Hotels entspricht, in denen sie regelmäßig übernachten. Mein Partner und ich haben in dem Valley Of Rocks Hotel (Lynton) übernachtet, was eins der drei Shearings Hotels ist, in denen wir schon waren. Das Essen war köstlich, der Meeresblick (Zimmer 77) herrlich und die Angestellten waren so hilfsbereit, wie man es sich nur wünschen kann. Das Entertainment (na ja, es hätte wahrscheinlich Probleme beim Gesetz über die korrekte Beschreibung von Waren) war nichts Besonderes, aber na wenn schon! Alle Shearings Hotels dieser Kategorie sehen veraltet und verschlissen aus, was zu ihrem Charme gehört.

Falls Sie Gourmetessen, ein modernes Dekor, ein erstklassiges Entertainment usw. haben möchten, werden Sie dafür viel mehr bezahlen und dabei abgezockt werden. Meiner Meinung halten Shearings Hotels das, was sie versprechen, ein preiswertes und freundliches Hotel, in dem man abschalten kann, und das man zudem als Ausgangspunkt für weitere Erkundungstouren nutzen kann.

Sie waren bereits im Bay Valley of Rocks Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bay Valley of Rocks Hotel

Anschrift: Lee Road, Lynton, Exmoor-Nationalpark EX35 6HS, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Exmoor-Nationalpark > Lynton
Bar/Lounge Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 9 Hotels in Lynton
TripAdvisor ist stolz, LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bay Valley of Rocks Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bay Valley Of Rocks Hotel Lynton, Devon
Valley Of Rocks Hotel Lynton
Valley Rocks Hotel Lynton

Wenn Sie Bay Valley of Rocks Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.