“Schönstes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Castle Hill Guest House

Castle Hill Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castle Hill Guest House
4.0 von 5 Pension   |   Castle Hill, Lynton, Exmoor-Nationalpark EX35 6JA, England   |
Nr. 1 von 25 Pensionen in Lynton
Wiesloch, Deutschland
“Schönstes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Das Castle Hill war das schönste und sauberste B&B auf unserer Englandreise. Die Einrichtung des Hotels ist sehr geschmackvoll und gelungen - modere und traditionelle Elemente werden perfekt miteinander kombiniert. Die Zimmer sind super sauber und man schläft herrlich. Die Inhaber sind hilfsbereit und können gute Wandertips im Exmoor NP geben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist extrem gut. Der hohe Standard entspricht eher einem Hotel, auch in Bezug auf die bereitgestellten Toilettenartikel (Shampoo, Conditioner, etc.). Absolut perfekt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir verbrachten bereits das 2.Mal einige Tage im Castle Hill in Lynton, wobei sicher die Freundlichkeit von Emma und Alistair uns dazu animierte. Beide sind sehr bemüht um das Wohl ihrer Gäste und jederzeit erreichbar. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig, auch die Bäder von angenehmer Größe. Das Frühstück ist hervorragend,und reichhaltig, auf Wünsche wird eingegangen. Eine besonders nette Geste war die Flasche Wein, die wir als Dank für unser Wiederkommen erhielten. Also kurz gesagt, Castle Hill können wir sehr empfehlen. Der Preis ist sehr gut für die Leistung die man bekommt Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich bei Emma und Alistair bedanken.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Unser Aufenthalt im Castle Hill Guest House war geprägt durch die Freundlichkeit der Eigentümer. Alistair und Emma halfen bei jeder Frage, sorgten für eine warme Begrüßung und hatten alle Tipps auf Lager, die nötig waren: von Einkehrmöglichkeiten über Wanderrouten bis hin zu Tierbeobachtungen und Parkplätzen. Beide haben sich liebevoll um uns gekümmert und uns jederzeit das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Das Zimmer war ordentlich und sauber, das Bad ebenfalls absolut in Ordnung. Wer den Exmoor-Nationalpark und die Nordküste Devons besuchen möchte, kann ruhigen Gewissens in Lynton Station machen. Er sollte sich aber bewusst sein, dass der Ort vor allem mit seiner Abgelegenheit und Ruhe besticht. Emma und Alistair werden aber wohl jedem Reisenden in guter Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Wir habe auf unserer Tour durch England im Castle Hill Guest House in Lynton, Devon, gewohnt und wurden dort liebevoll empfangen und richtig verwöhnt. Die Zimmer sind sehr sauber, gepflegt und geräumig. Das Frühstück sehr reichhaltig und nett angerichtet,z.B. gab es selbst gebackenes Brot und stets frisches Obst zum Müsli. Die Gastgeber gaben uns viele nützliche Tipps zum Erkunden der Umgebung. Es war einfach toll und preislich sehr günstig. Danke!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Castle Hill Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castle Hill Guest House

Anschrift: Castle Hill, Lynton, Exmoor-Nationalpark EX35 6JA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Exmoor-Nationalpark > Lynton
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 von 25 Pensionen in Lynton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castle Hill Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castle Hill Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Hill Guest House Lynton, Devon
Castle Hill Guest House Hotel Lynton

Wenn Sie Castle Hill Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.