“Eine der angenehmsten Unterkünfte auf unserem Weg” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bonnicott House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lynmouth suchen?
Bonnicott House
Bonnicott House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10 Watersmeet Road, Lynmouth, Exmoor-Nationalpark EX35 6EP, England   |
Nr. 5 von 15 Pensionen in Lynmouth
Stuttgart, Deutschland
“Eine der angenehmsten Unterkünfte auf unserem Weg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Besonders gefiel uns die freundliche Aufnahme durch unsere Gastgeber (Tee zur Begrüßung, Sherry und Schokolade auf den Zimmern), die Hilfe bei der Planung unserer Wanderungen (Kartenmaterial, Beratung) und das wahrscheinlich leckerste Frühstück während unserer Reise.
Die Zimmer waren für unseren Geschmack etwas überladen, aber sauber und stimmig eingerichtet und das Haus im Ganzen hat uns mit seinem schönen Frühstücksraum, dem Aufenthaltsraum und dem Sitzplatz vor dem Haus (alles mit Meerblick) sehr gut gefallen.
Eine wunderbare Basis für Ausflüge ins Exmoor und mehr bei gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

Zimmertipp: Den Meerblick sollte man sich nicht entgehen lassen.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Lüneburg, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Auf meinem Weg durch Devon verbrachte ich sehr schöne und abwechslungsreiche Tage in und um Lynmouth und im Bonnicot House. Der freundliche Empfang, das individuell eingerichtete Zimmer mit Blick auf das Meer, die exzellente Köchin Jeanny und die insgesamt angenehme und großzügige Führung des Hotels bewogen mich, meine Zeit hier zu verlängern. Es gibt viel zu unternehmen in der Umgebung und im malerischen Ort kann man ausgezeichnet essen gehen. Herzlichen Dank an Jeanneclaudette und Jeremy.
Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Mein Aufenthalt in Bonnicott House war einfach perfekt. Das kleine Hotel befindet sich in einem alten, schön restaurierten und gut instandgehaltenen Haus in der Nähe vom Hafen und damit auch dem Meer. Die Zimmer mit Seeblick sind sehr schön und gemütlich eingerichtet mit vielen liebevollen Details. Das Frühstück, auch mit Meerblick war sehr gut, besonders gut hat mir der absolut frische und vielfältige Obstsalat gefallen.
Als besonderes Highlight sind mir die Besitzer des Hotels, Jeanne und Jeremy in Erinnerung geblieben, die sich durch große Herzlichkeit und die große Kunst der unaufdringlichen Umsorgung der Gäste auszeichnen. Ich bin am nächsten Morgen mit einem breiten Lächeln weitergezogen, wobei ich es schade fand, dass ich nur eine Nacht bleiben konnte. Ich werde aber definitv bald wiederkommen!
And thank you so much for the muffins, Jeanne, they were absolutely yummy!

Zimmertipp: Das Twin-Zimmer nach hinten ist ziemlich preiswert, aber auch klein und recht dunkel. Die Investitio ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Es hat uns sehr, sehr gut gefallen. Jeanne und Jeremy haben uns sehr herzlich empfangen und uns einen tollen Aufenthalt bereitet. Sie haben Ausflugsmöglichkeiten und Restaurants empfohlen. Das Frühstück und die Bewirtung lassen keine Wünsche offen. Auf jeden Fall sollte man ein Abendessen dort einnehmen. Die Lage ist perfekt. Aus unserem Zimmer und aus dem Frühstücksraum hatten wir Meerblick. Wir haben uns rundrum wohlgefühlt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Auch bei unserem zweiten Besuch im Gaestehaus von Jeanne und Jeremy haben wir uns einfach rundherum willkommen und wohl gefuehlt. Vor allem das reichhaltige Fruehstueck ist aussergewoehlich gut. Auch bei unserem naechsten Englandbesuch werden wir auf jeden Fall wieder dort vorbeischauen und die Gastfreundschaft und wunderschoene Umgebung geniesen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

- direkt am Meer und am Rande des Nationalparks Exmoor gelegen
- kleines familiäres Hotel mit Himmelbett ausgestatteten Zimmern
- Jeanneclaudette & Jeremy nehmen jeden Gast in ihre Familie auf
- auf Vertrauensbasis kann man sich an der Bar bedienen
- sehr gutes hausgemachtes Frühstück im Wintergarten mit Meerblick
- leider nicht ganz billig, trotzdem gerne wieder

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Schon bei der Ankunft wurden wir von den Besitzern sehr herzlich mit einem Tee und Keksen empfangen und haben uns auch gleich wohl gefühlt. Es hat uns sehr gut gefallen und im Nachhinein müssen wir sagen: "Eigentlich schade, dass wir nur zwei Nächte hier waren." Das Haus ist schön eingerichtet und die Besitzer halten kleine Specials wie Schokolade auf dem Kissen, Sherry im Zimmer, täglicher Wetterbericht...bereit. Es machte Freude, bei herrlicher Aussicht das leckere Frühstück zu genießen. Wir bekamen hiflreiche Tipps für Ausflüge und Wanderungen - vielen Dank dafür.
David und Sabine

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Bonnicott House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bonnicott House

Anschrift: 10 Watersmeet Road, Lynmouth, Exmoor-Nationalpark EX35 6EP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Exmoor-Nationalpark > Lynmouth
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 5 von 15 Pensionen in Lynmouth
Preisspanne pro Nacht: 62 €
Bonnicott House Lynmouth, England

Wenn Sie Bonnicott House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.