“The Captains House - eine gemütliche Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Captain's House

The Captain's House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Captain's House
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   1 Tors Road, Lynmouth, Exmoor-Nationalpark EX35 6ET, England   |
Nr. 12 von 15 Pensionen in Lynmouth
Hamburg
“The Captains House - eine gemütliche Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Auf einer Individualreise mit Rucksack in Devon gelangten wir zum Captain's House, wo wir ein sehr gemütliches Zimmer unter dem Dach mit Blick auf den rauschenden Fluss bekamen. Für alle Bedürfnisse war bestens gesorgt. Das Frühstück war reichlich und der Gastgeber versorgte uns gern mit Tipps für Wandertouren in der Umgebung, z.B. ins Exmoor. Das Haus erzählt mit dem schönen Mobiliar und der Einrichtung bereits Geschichten! Insgesamt eine freundliche Unterkunft zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Schwabmünchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Captain´s House überzeugt mit unglaublich schöner Lage mit vielen Wanderzielen, -rundgängen und Tagesausflügen als Ausgangspunkt, netten Besitzern (die uns sehr hilfreich bei Ausflugsvorschlägen waren) gutem Frühstück (englisch) und liebevoller Einrichtung und jeweils individuell gestalteten Zimmern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011 über Mobile-Apps

Portemonnaie in lynmouth verloren / gestohlen. Der Horror im Urlaub, dort war alles drin. Nach der 2. Nacht am morgen festgestellt. Dann die Prozedur: Polizei , post, etc. Nach 7 Std hatte ich etwas Geld. Ging zurueck zum b&b, um zu Tel. Der handyempfang in lynmouth ist sehr schlecht.

Der Besitzer meinte, ich solle vor zur bruecke gehen, dort wäre der Empfang besser!!!! Unglaublich!!! Ich hatte nichts mehr, und dann diese Aussage. Null Hilfsbereitschaft !

Ich reiste ab nach dieser Aussage , packte noch kurz meine Sachen und ging.

Er wollte daraufhin 3 Nächte bezahlt haben, obwohl ich nur zwei dort übernachtete . Ind das in dieser Situation ! Sauerei! Ganz großes pfui.

Leider kann ich auch den Rest nicht empfehlen. weder frühstück, noch Zimmer, nichts!!

Ein bisschen Menschlichkeit harrte es wettmachen können , aber auch das war nicht vorhanden. Leider kenne ich tripadvisor erst seit gestern, sonst wäre mir einiges erspart geblieben.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im The Captain's House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Captain's House

Anschrift: 1 Tors Road, Lynmouth, Exmoor-Nationalpark EX35 6ET, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Exmoor-Nationalpark > Lynmouth
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 12 von 15 Pensionen in Lynmouth
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Captain's House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Captain's House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Captain's House Lynmouth, England

Wenn Sie The Captain's House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.