“B&B der gehobenen 5-Sterne-Klasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Heatherville Hotel

The Heatherville Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Heatherville Hotel
5.0 von 5 Pension   |   Tors Park, Lynmouth, Exmoor-Nationalpark EX35 6NB, England   |
Nr. 1 von 15 Pensionen in Lynmouth
Wietze, Deutschland
“B&B der gehobenen 5-Sterne-Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Wir hatten nur noch 2 Tage von der Cornwall-Rundreise frei und wollten sie nach dem Einzug bei Kay und Richard gerne dort verbringen. Das Zimmer und Bad sind äusserst geschmackvoll eingerichtet und das gesamte Haus macht einen sehr schönen, guten und sauberen Eindruck. Das Frühstück wird komplett frisch nach Bestellung zubereitet und hat toll geschmeckt. Hier merkt man wirklich die guten Zutaten! Die Begrüßung bei Anreise ist herzlich und wird mit Tee oder Kaffee und selbstgebacktem Kuchen abgerundet. Leider sind wir dann doch nur 1 Tag geblieben, weil die Entfernung bis London-Stansted doch zu weit für eine Tagesreise ist - schade, es wäre bestimmt noch ein schöner Tag in Lynmouth im Heatherville geworden! Wir sind uns sicher, daß Kay und Richard weiterhin Erfolg mit Ihrem B&B haben werden - sie machen es erst seit Ostern 2010, aber schon mit Perfektion!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im The Heatherville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Heatherville Hotel

Anschrift: Tors Park, Lynmouth, Exmoor-Nationalpark EX35 6NB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Exmoor-Nationalpark > Lynmouth
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 15 Pensionen in Lynmouth
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Heatherville Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Heatherville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Heatherville Hotel Lynmouth, England

Wenn Sie The Heatherville Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.