“Sehr nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park View

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Exeter suchen?
Park View
3.0 von 5 Hotel   |   8 Howell Rd, Exeter EX4 4LG, England   |
Nr. 17 von 29 Hotels in Exeter
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Zimmer war sehr geräumig und gut für 3 Personen. sehr sauberes Bad. Exzellentes Frühstück. Sehr aufmerksamer Service. Parkplatz vorhanden. Sehr ruhige Gegend. Die Innenstadt ist bequem zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt August 2013, Familie

UL
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Aus beruflichen Gründen suchten wir in Exeter ein Hotel in der Nähe der Universität. Auf Empfehlung eines Bekannten buchten wir uns für fünf Tage in diese kleine "lovely" B&B-Pension ein.

Dort angekommen wurden wir vom Personal wirklich überaus freundlich empfangen. Die Pension selbst machte einen sauberen Eindruck, auch wenn das Ambiente schon etwas älteren Semesters ist (z.B. ist alles noch mit schweren, grobgemusterten Teppichen ausgelegt, ebenso die Tapeten...)

Die Zimmer an sich sind sehr klein, v.a. wenn man sich als Kolleginnen ein Zimmer teilt. Zwar war unser Zimmer mit WC und Dusche ausgestattet, jedoch war dieses Bad praktisch komplett verglast, was damit nicht wirklich eine Privatsphäre erlaubte und damit doch recht gewöhnungsbedürftig war. Dennoch gab es jeden Tag einen Rundum-Zimmerservice, der vom Betten-machen bis hin zum Auffüllen der Kekse im Teeservice reichte. Das kostenlose W-Lan funktioniert eigentlich gut. Wenn es allerdings von zu vielen Leuten gleichzeitig genutzt wird, kann es zu Einschränkungen in der Geschwindigkeit kommen oder komplett "abstürzen".

Zum Frühstück bekommt jeder Gast eine Menu-Karte, aus der er sich sein Frühstück zusammenstellen darf. Auch hier erweist sich das Personal als sehr freundlich und versucht stets die Wünsche der Gäste bestmöglich zu erfüllen. Die Auswahl der Speisen und Getränke (von Saft bis heißer Schokolade, von Cornflakes bis Spiegelei mit Speck und Bohnen) ist durchaus ausreichend, es wird alles frisch zubereitet.

Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein großer Pluspunkt: Zur Universität wie auch in die Stadtmitte sind es in etwa 10 Gehminuten, wobei man aufgrund der teilweise steilen Berge bequeme Schuhe tragen sollte;-)

Gesamtfazit: Sucht man für Exeter eine gute, preiswerte Übernachtungs-/Frühstücksmöglichkeit in praktischer Lage, ist diese freundliche B&B-Pension durchaus sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business

Sie waren bereits im Park View? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park View

Anschrift: 8 Howell Rd, Exeter EX4 4LG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Exeter
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 17 von 29 Hotels in Exeter
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park View 3*
Park View Exeter, Devon

Wenn Sie Park View besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Park View gehört jetzt zu Ihren Favoriten