“na ja” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu ABode Exeter

ABode Exeter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ABode Exeter
4.0 von 5 Hotel   |   Cathedral Yard, Exeter EX1 1HD, England (ehemals Royal Clarence Hotel)   |
Nr. 16 von 30 Hotels in Exeter
“na ja”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben oneline Gebucht und ein Zimmer zum Hof erhalten. Die Lüftergeräusche vom Hof waren zu laut, um ruhig schlafen zu können. auf Anfrage konnten wir ein Zimmer mit Blick auf die Kathedrale für einen happigen Aufpreis haben. Beide Zimmer waren klein aber sehr gepflegt. Auf der Karte war des Frühstück reichhaltig. Leider waren aber die Hälfte der Menüs nicht bestellbar. Das nächste Mal werden wir uns wohl in Exeter eine andere Übernachtungsgelegenheit suchen.

Aufenthalt April 2012, Paar

Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Das Hotel liegt direkt an der Exeter Cathedral in einer Fußgängerzone. Bei Bedarf kann man jedoch am Hotel mit dem Taxi/Auto vorfahren (Anmeldung an einer Sperre erforderlich). Bedingt durch die Lage ist es im Hotel angenehm ruhig, obwohl es im Stadtzentrum liegt.
Es gibt verschiedene Zimmerkategorien; wir nutzten bei zwei zeitlich getrennten Übernachtungen im Dezember 2009 jeweils eine andere Kategorie. Die einfachste Kategorie ist etwas eng, aber dennoch für die Übernachtung ausreichend. Die nächsthöhere Kategorie ist geräumiger. Man sieht, dass es ein (im positiven Sinn) altes Haus ist, da die Zimmer unterschiedlich groß/gestaltet sind. Mehrere nebeneinander Häuser scheinen zu einem zusammengefasst worden zu sein, denn in jeder Etage geht es über verschiedene Flure, abgetrennt durch Feuerschutztüren, und über Treppen und Ecken, was mit großen Gepäck (Koffer oder Reisetasche) nicht ganz einfach zu bewältigen ist. Das Bett ist sehr bequem und auch für Leute mit Rückenproblemen geeignet. Im Bad muss man aufpassen; Waschbecken und Ablage sind so angeordnet, dass man sich leicht den Kopf an der Glasablage stoßen kann.
Alle Mitarbeiter der Rezeption, mit denen ich zu tun hatte, waren sehr höflich, freundlich, aufmerksam und bemüht, den Aufenthalt zu einem positiven Erlebnis zu machen.
Frühstück (Büffet + Hot Breakfast, das zusätzlich von einer Speisenkarte gewählt werden kann) war im Zimmerpreis enthalten und mehr als ausreichend. Besonders das Porridge war sehr gut.
Die Bar ist gemütlich und hat eine umfangreiche Auswahl an - relativ teuren - Getränken. Die Qualität des Services (Stichwort: Aufmerksamkeit und Freundlichkeit) hängt etwas davon ab, wer hinter der Bar Dienst tut.
Das Hotel hat ein Restaurant von Michael Caines. Das Essen ist gut, die Weinkarte umfangreich. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Der Service lässt etwas zu wünschen übrig.
Bei einem weiteren Aufenthalt in Exeter würde ich jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im ABode Exeter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABode Exeter

Anschrift: Cathedral Yard, Exeter EX1 1HD, England (ehemals Royal Clarence Hotel)
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Exeter
Nr. 16 von 30 Hotels in Exeter
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ABode Exeter 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ABode Exeter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abode Exeter
ABode Exeter Devon
Abode Exeter Hotel Exeter
Exeter Abode Hotel
Abode Hotel Exeter

Wenn Sie ABode Exeter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.