“Das Southgate Hotel in Exeter” 3 von 5 Sternen

30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 31 Hotels in Exeter

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

An manchen Stellen ist die Sauberkeit nicht so, wie man es in D erwartet, so ist z.B. das Schwimmbad von uns nur einmal genutzt worden,
das Frühstück ist ausreichend aber nicht wirklich abwechslungsreich,
das Personal allerdings zuvorkommend.
Parkplatz kostet 10 BP pro Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Auf der Durchreise übernachtete ich hier 1 Nacht. Das, was ich innerhalb dieser kurzen Zeit beurteilen kann ist: Gepflegt, sehr ruhiges Zimmer, freundlich, Frühstück gut. Die Lage ist sehr gut - in wenigen Minuten erreicht man die Kathedrale zu Fuß und ebenfalls die Innenstadt. Die Poolanlage war gut, könnte ein wenig mehr Ambiente haben.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
London, Großbritannien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

In der Vergangenheit übernachtete ich öfter im Southgate, da ich meine jüngere Schwester, die an der Universität von Exeter studierte, besuchte. Meine Eltern und meine Freunde übernachten immer hier.

Ich war das letzte Mal im Exeter 2006, seitdem ist das Hotel von einer anderen Hotelkette übernommen und modernisiert worden. So weit ich weiß, sind die Freizeiteinrichtungen noch dieselben. Es gibt einen Pool in einer ordentlichen Größe sowie ein Fitnessstudio. Das Southgate ist das einzige Hotel in der Stadt mit einem Spa, es ist also ideal für einen romantischen oder witzigen Wochenendurlaub. Zu den wichtigsten Geschäften, Restaurants und Bars von Exeter kann man laufen. Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der das erste Mal in der Stadt ist und dem es nichts ausmacht, etwas mehr für Luxus auszugeben.

Das Frühstück im Hotel ist sehr gut, aber die Gerichte am Abend sind etwas überteuert. Der Service war aber ausgezeichnet und ich muss zugeben, dass auch die Gerichte immer gut waren. Die Bar im Hotel ist beliebt bei reichen Studenten von der Universität, den Familien, die sie besuchen, und bei Geschäftsreisenden.

Es heißt, dass die Hotelzimmer die besten in Exeter sind. Die Annehmlichkeiten sind wirklich gut. Man bekommt die wichtigsten, kostenlosen Toilettenartikel und eine große Auswahl an Tee und Kaffee.

In Exeter selbst gibt es nicht sehr viele gute Hotels, aber das Southgate ist ein Wahrzeichen und wird es auch noch für eine lange Zeit bleiben.

Sie waren bereits im Mercure Exeter Southgate Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Exeter Southgate Hotel

Hotel Mercure Exeter Southgate
Mercure Exeter Southgate Hotel Devon
Accor Southgate Exeter
Mercure Exeter
Anschrift: Southernhay East, Exeter EX1 1QF, England
Lage: Großbritannien > England > Devon > Exeter
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 31 Hotels in Exeter
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Exeter Southgate Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotels.com, ACCOR, Asiatravel.com Holdings und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Exeter Southgate Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mercure Exeter Southgate Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.