“Tolles Zimmer zum günstigen Preis” 5 von 5 Sternen

Thistle Exeter City Centre, The Rougemont
3.5 von 5 Hotel   |   Queen Street, Exeter EX4 3SP, England   |
Nr. 22 von 29 Hotels in Exeter
Wachtberg, Deutschland
“Tolles Zimmer zum günstigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir haben ein wunderschönes Zimmer bekommen. alles war prima, sauber toll eingerichtet mit alle Dingen die man so braucht (Kaffee, Kekse, Badutensilien... sogar Hausschuhe und Bademantel). Tolle Lage. Mehr als zu dem günstigen Preis erwartet im Gegensatz zu allen anderen von uns besuchten Hotels in England.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

ehingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

in die jahre gekommenes hotel. zu teuer, für das, was geboten wird.
frühstück ganz ok
restaurant - na ja.
uralt computer für die gäste gegen bezahlung
exeter ist ein nettes universitätsstadtchen: schön die cathedrale mit dem rasenplatz
davor.
eines der besten thai-restaurants weltweit mit moderaten preisen an der cathedrale,
elegant, super service, angenehmes ambiente:
the thai orchid, 5 cathedral yard, exeter

ca 15km südlich ein besonders schöner golfplatz : east devon golf club

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2008

Ein altmodisches Hotel im Stadtzentrum. Ich hatte das Glück, den letzten der begrenzten Parkplätze zu bekommen (obwohl diese auf der Webseite auch als begrenzt umschrieben werden). Das Hotel war mit Baugerüsten überdeckt, als wir ankamen (viel Gehämmer), ist aber innen offensichtlich erst vor kurzem renoviert worden. Das Zimmer war groß, aber in der Zimmerecke roch es nachhaltig nach stinkenden Socken (wir haben das nicht weiter untersucht). Auch der Fernseher ging ständig aus. In unserm Zimmer hörte man ununterbrochen den Lärm von der Fußgängerampel an der Straße, was glücklicherweise um etw 22 Uhr aufhörte.

Der Service im Restaurant war furchtbar. Es dauerte 1 Stunde und 25 Minuten, bis der Hauptgang kam und auch andere kamen später (bei uns allen 10 im Restaurant!), aber sie haben sich entschuldigt und als Entschädigung dafür den Wein bezahlt. Es wäre mir lieber gewesen, sie hätten es richtig hingekriegt. Die Speisekarte war ziemlich hochtrabend, insbesondere die Vorspeisen.

northern ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir waren eine Nacht hier und zahlten £70 (€89) für Übernachtung mit Frühstück. Unser Zimmer war dem Haupteingang zugewandt, durch den die ganze Nacht Leute, die im Veranstaltungsraum feierten, das Hotel verließen. Die Fenster waren nicht doppelt verglast, weshalb der Lärm nicht ausgesperrt werden konnte. Wir schliefen schließlich etwa um 3 Uhr morgens ein. Wir wurden um 7 Uhr vom Verkehr geweckt. Das Hotel liegt an der Hauptdurchgangs- und Einkaufsstraße von Exeter und deshalb gibt es auch noch Verkehrslärm. Wir hatten bei der Buchung ausdrücklich nach einem ruhig gelegenen Zimmer gebeten! Das Personal sah nur wiederwillig, ob es ein anderes Zimmer gab, um unser Problem zu lösen, aber es blieb ungelöst. Innerhalb von 90m vom Hotel gab es keine Parkplätze. Wir warteten am nächsten Morgen 20 Minuten darauf, abreisen zu können, was daran lag, dass 6 Gäste Schlange standen und nur ein Rezeptionist Dienst tat. Man versuchte sogar, uns das Frühstück zu berechnen, obwohl es in unserem Paket eingeschlossen war. Es tut mir Leid, aber wir würden niemals wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Thistle Exeter City Centre, The Rougemont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thistle Exeter City Centre, The Rougemont

Anschrift: Queen Street, Exeter EX4 3SP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Exeter
Nr. 22 von 29 Hotels in Exeter
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Thistle Exeter City Centre, The Rougemont 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Agoda, LogiTravel, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thistle Exeter City Centre, The Rougemont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Thistle Exeter Rougemont
Thistle Exeter City Centre, The Rougemont Devon
The Rougemont Hotel, Exeter Hotel Exeter

Wenn Sie Thistle Exeter City Centre, The Rougemont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.