“Sauber und freundlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Exeter

Holiday Inn Express Exeter gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Exeter
3.0 von 5 Hotel   |   Guardian Road M5, Jct. 29 | Exeter Business Park, Exeter EX1 3PE, England   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 29 Hotels in Exeter
Midlands, England
“Sauber und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Das Hotel kann man am besten mit sauber und freundlich beschreiben. Wir waren hier in den letzten vier Jahren zwei oder drei Mal im Jahr und hatten nie etwas auszusetzen. Die Zimmer haben eine schöne Größe, sind sauber und mit exzellenten Badezimmern und Duschen ausgestattet. Zum Frühstück gibt es eine schöne Auswahl an Cornflakes, Obst, Toast usw. Die Lage ist auch gut, direkt gegenüber eines „Park-and-Ride“-Services ins Zentrum von Exeter. Die Hin- und Rückfahrt kostet nur 1,50 Pfund, die Fahrt dauert 10 Minuten und der Bus fährt alle 12 Minuten ab. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und wir werden auch zukünftig dort absteigen. Wir waren auch schon in anderen Hotels dort, gehen aber lieber hier hin, vor allem, wenn wir einen guten Preis im Internet bekommen. Wir zahlen nie den vollen Preis.

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Exeter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Exeter

Anschrift: Guardian Road M5, Jct. 29 | Exeter Business Park, Exeter EX1 3PE, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Exeter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 29 Hotels in Exeter
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Exeter 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Hotel.de, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Exeter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Gasthof Express Exeter
Hotel Holiday Inn Express Exeter
Holiday Inn Express Exeter Devon
Holiday Inn Express Exeter Hotel Exeter
Holiday Inn Exeter
Exeter Holiday Inn Express

Wenn Sie Holiday Inn Express Exeter besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.