“Tolles Zimmer mit bester Aussicht auf Tintagel Castle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Avalon Guest House B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tintagel suchen?
The Avalon Guest House B&B
The Avalon Guest House B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Pension   |   Atlantic Road, Tintagel PL34 0DD, England   |
Nr. 1 von 24 Pensionen in Tintagel
Bielefeld
“Tolles Zimmer mit bester Aussicht auf Tintagel Castle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir bedanken uns bei Julie & Peter für:

- ein "königliches" Zimmer mit Ausblick auf Tintagel Castle
- ein ausgesprochen reichhaltiges, von Peter lecker zubereitetes und von Julie perfekt serviertes Frühstück (mit kleinem Missverständnis - "little twerp" ist bei der Bestellung einer halben Portion Rührei wohl doch nicht der richtige Begriff!)
- das leckere Afternoon Tea-Arrangement
- die guten Tipps zum Erkunden der Umgebung
- einen rundum gelungenen Kurzurlaub, den wir auf jeden Fall weiterempfehlen können...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Was für ein Glück - wir hatten keine Ahnung in was für ein schönes B&B wir kommen würden als wir im vollen Tintagel nach einer Unterkunft gesucht haben - aber wir hätten es nicht besser treffen können!
Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick aufs Meer! Das Frühstück ist ein Highlight, und es ist bestimmt für jeden etwas dabei (englisch herzhaft, gesund mit viel frischen Früchten oder auch Süßes für Leckermäulchen). Der Porridge ist sehr empfehlenswert und überhaupt kein "Arme-Leute-Essen"!! Julie ind Peter sind sehr herzlich und der gute englische Humor blitzt immer wieder auf. Eine Wanderung nach Boscastle ist ein Muss!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Obertshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir (4 Wanderer auf dem South West Coast Path) hatten zwei Doppelzimmer für zwei Übernachtungen im Avalon gebucht und waren sehr begeistert von dem hübschen B&B. Das Haus ist sehr gepflegt und hat einen schönen Garten. Die Lage ist in jeder Hinsicht ideal, ein wunderbarer Ausgangspunkt für Wanderer und nahe am Geschehen des Ortes. Julie und Peter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Unsere Zimmer, incl. Doppelbett und Bäder im obersten Stockwerk waren recht klein aber sehr liebevoll gestaltet und dekoriert und sehr sauber. Das Frühstück war erstklassig, der Frühstücksraum eine Freude!!! Dieses B&B kann man mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Feldkirch, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Nach einer herzlichen Begrüssung durch Julie & Peter, der uns die Koffer aufs Zimmer brachte, genossen wir die fantastische Aussicht auf Tintagel Island und das Meer. Man sollte unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen, die Sonnenuntergänge waren fantastisch. Die Zimmer waren sehr sauber, abgesehen davon, dass das Bad etwas eng war, gab es nichts zu beanstanden. Das Frühstück, jeden Morgen von Peter frisch zubereitet, bietet für jeden Geschmack etwas. Sehr zu empfehlen ist der "Cinnamon French Toast", äusserst lecker, übrigens auch Julies Favorit. Die Lage ist wie schon gesagt traumhaft, Blick auf das Meer, in wenigen Schritten erreicht man Tintagel Island. Unbedingt empfehlenswert ist eine Wanderung auf dem Coastal Path nach Boscastle und über die Public Footpaths (über Felder und Wiesen) zurück nach Tintagel. Julie & Peter stehen für alle Fragen zur Verfügung, sind sehr freundlich und niemals aufdringlich. Wir alle (2 Erwachsene und 2 Jugendliche im Alter von 13 und 14 Jahre) haben unseren Aufenthalt im Avalon sehr genossen und können dieses B&B bedingungslos weiterempfehlen.

Zimmertipp: unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen!!
  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Das Avalon Guest House in Tintagel liegt nahe beim Tintagel Castle, mit etwas Glück hat man sogar ein Zimmer mit Blick auf die Ruine, die der Sage nach mit König Arthus zu tun hat. Die Lage hat auch ihren Preis, das B&B ist doch etwas teurer als andere in der Umgebung, Die Zimmer sind sauber, es gibt Fernseher und gratis Internet. Die Gastgeber sind sehr bemüht und das Frühstück ist reichhaltig, man hat eine große Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tintagel.
Camelot Castle Hotel
Nr. 3 von 7 in Tintagel
King Arthur's Arms Inn
King Arthur's Arms Inn
Nr. 7 von 24 in Tintagel

Sie waren bereits im The Avalon Guest House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Avalon Guest House B&B

Anschrift: Atlantic Road, Tintagel PL34 0DD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Tintagel
Nr. 1 von 24 Pensionen in Tintagel
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Avalon Guest House B&B 5*
The Avalon Guest House B&B Tintagel, Cornwall

Wenn Sie The Avalon Guest House B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.