“Liebloses B&B” 2 von 5 Sternen

Nr. 3 von 7 Hotels in Tintagel
Kiel, Deutschland
“Liebloses B&B”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Der Pub führt die angeschlossenen Zimmer nur sehr lieblos. Der Boden war dreckig. Das Zimmer udn Bad wurden während unseres Aufenthalts nicht geputzt. Bei Nachfrage wurden komische Regeln genannt, dass nur geputzt wird, wenn die Bettdecke ordentlich das Bett bedeckt.
Das Frühstück war mäßig. Das Auschecken muss am Vorabend erfolgen, da morgens kein qualifiziertes Personal vorhanden ist. Entsprechend wurden wir ausgeschimpft als wir morgens auschecken wollten. Einen entsprechenden Hinweis hatten wir aber nicht vorab bekommen.
Die Lage ist jedoch gut. Man kann als einer der Ersten morgens die Burgruinen besichtigen. Abends ist das Pubessen gut.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Teublitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Nach einem langen Tag und einer anstrengenden Fahrt mit 6 Personen in einem Van kamen wir müde und hungrig in TIntagel an. Nach dem Besuch der eindrucksvollen Ruinen wurden wir freundlich und gutgelaunt behandelt, obwohl zu dieser Zeit nur wenige Touristen unterwegs waren und alles Souvenirläden noch geschlossen hatten. Die Erwachsenen und die drei Kinder (11-14) kamen voll auf ihre Kosten. Mein Essen (crab salad) bekommt von mir 4 Sterne! Wir wollen bald wieder kommen.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Cornishman Inn Tintagel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cornishman Inn Tintagel

Anschrift: Fore Street Tintagel, Tintagel PL34 0DB, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Tintagel
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 7 Hotels in Tintagel
TripAdvisor ist stolz, Priceline, BookingOdigeoWL und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cornishman Inn Tintagel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cornishman Inn Tintagel Cornwall
Cornishman Inn Tintagel Hotel Tintagel
Cornishman Hotel Tintagel

Wenn Sie Cornishman Inn Tintagel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.