“Es war total super” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Köln, Deutschland
“Es war total super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das Watch House in St Mawes ist ein total tolles Restaurant. Ich war dort zum Lunch und hatte die besten muscheln die ich je gegessen habe. Das Essen und vor allem die Frische und Qualität der Speisen waren super. Der Service ist ebenfalls sehr gut. Freundlich, zuvorkommend, witzig und genau richtig. Ich empfehle es jedem der mal dort in der Gegend ist. Aber man sollte Reservieren.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Frankfurt am Main
“Hübsches Lokal direkt am Hafen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Sehr gutes Essen in gemütlicher Atmosphäre! Man sollte reservieren... Wir haben nach den Tagesgerichten gefragt und bekamen sehr leckere Spaghetti mit Krebsfleisch, die nicht auf der Karte standen.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. An dem Abend, an dem wir dort waren, ware er aber teilweise etwas überfordert, da zwei Personen sowohl im unteren als auch im oberen Bereich alle Gäste zufrieden stellen mussten. Uns hat das aber nicht gestört und wir hatten einen perfekten Abend im Watchhouse!

Aufenthalt April 2012