“Eine Perle in Cornwall” 5 von 5 Sternen

Polvarth Road | Nearwater, St. Mawes TR2 5AY, England   |
Frankfurt am Main
“Eine Perle in Cornwall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Bei unserer Ankunft regnete es in Stömen! Auf einer Schiefertafel wurden wir in Abwesenheit der Betreiber Amelia und Tim persönlich und herzlich begrüßt und in unser Zimmer "Percuil" geleitet.

Insgesamt gibt es nur vier Zimmer (davon ist eines ein Selbstversorger Apartment) sowie einen geschmackvoll eingerichteten Gemeinschaftsraum, in dem auch das Frühstück serviert wird.

Unser Zimmer lag sehr ruhig unter dem Dach und war perfekt sauber und sehr hübsch in martimen Stil eingerichtet. Das kleine Bad ist recht klein, bietet aber alles, was man benötigt. Das Bett war sehr bequem und durch die Jalousien an den Dachfenstern konnte man den Raum auch komplett abdunkeln. Alles in allem ein perfektes Zimmer für unseren Kurzaufenthalt (1 Nacht) in diesem liebevoll geführten B&B!

Wir können das "Nearwater" nur empfehlen! Durch die Nähe zum Hafen( ca. 5 Minuten zu Fuß) und der ruhigen Lage in der zweiten Reihe, kann man in sehr gastfreundlicher, persönlicher Athmosphäre das hübsche Örtchen St. Mawes genießen! Wir kommen sicher wieder :)

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Nearwater Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nearwater Bed & Breakfast

Anschrift: Polvarth Road | Nearwater, St. Mawes TR2 5AY, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Roseland Peninsula > St. Mawes
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 6 Pensionen in St. Mawes
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nearwater Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nearwater Bed & Breakfast Vereinigtes Königreich/St. Mawes, Cornwall

Wenn Sie Nearwater Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.