“Lovely!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coast B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Ives suchen?
Coast B&B
Coast B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Ives Road | Carbis Bay, St. Ives TR26 2RT, England   |
Nr. 40 von 104 Pensionen in St. Ives
Erde
“Lovely!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Wir verbrachten sechs Nächte im Coast B&B. Bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt. In unserem gemütlichen und liebevoll eingerichteten Zimmer im 1.OG fühlten wir uns sofort wohl. Die Informationsbroschüren, die auf unseren Betten lagen, waren auch für Nicht-Muttersprachlerinnen sehr gut verständlich. Das Frühstück war abwechslungsreich und absolut super. Es wurden uns viele hilfreiche Informationen zu Ausflugsmöglichkeiten entsprechend unserer Interessen gegeben. Wir fühlten uns wunderbar umsorgt! Das Bean Inn- Team versorgte uns am Abend mit leckerem vegetarischem Essen! (Reservieren!) Das Restaurant schloss um 10.30 Uhr und sorgte so für eine ruhige Nacht. Trotz Lage an einer Ortsdurchfahrtsstraße konnten wir Dank der guten Fenster und Betten wunderbar schlafen. Der Weg zum Strand ist kurz, nach St.Ives gelangten wir in ein paar Minuten mit dem Bus (Bushaltestelle neben dem Haus) oder zu Fuß über den Coast Path, sehr zu empfehlen.
Gerne kommen wir wieder!

Zimmertipp: Great Willowherb ist ein reizendes Doppelzimmer mit Fenstersitz und Blick auf das Meer.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Wir haben ein Dachzimmer mit schöner Aussicht über Carbis Bay bewohnt.
Das Zimmer war zwar klein, aber total gemütlich und ich habe zum ersten Mal in diesem Urlaub in einem guten Bett geschlafen. Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet und das Frühstück ist für englische Verhältnisse hervorragend und bietet eine willkommene Abwechslung zu "Full English". Zu empfehlen sind insbesondere die leckeren Pancakes mit Banane und " Morningbrakerglory" mit Joghurt und leckeren Früchten. Das Personal ist zudem sehr freundlich. Zu bemerken ist noch, dass dieses B& B an einer Straße nach St. Yves liegt, aber dies den Schlaf nicht beeinträchtigt.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Coast B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coast B&B

Anschrift: St. Ives Road | Carbis Bay, St. Ives TR26 2RT, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Strand Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 40 von 104 Pensionen in St. Ives
Coast B&B Vereinigtes Königreich/St. Ives

Wenn Sie Coast B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.