“Unser schönster Urlaub !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Breeze Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Ives suchen?
Sea Breeze Bed & Breakfast
Sea Breeze Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   5 Higher Trewidden Road | The Belyars, St. Ives TR26 2DP, England   |
Nr. 13 von 102 Pensionen in St. Ives
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Unser schönster Urlaub !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Dieses Bed & Breakfast ist wirklich nicht zu übertreffen. Die Lage auf einem Hügel über dem Ort mit traumhafter Aussicht auf St. Ives, das Meer und tolle Sonnenuntergänge ist phantastisch. Die Zimmer und das Haus sind strahlend sauber und bieten jeglichen Komfort. Wir haben zwei Wochen hier verbracht und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Idealer Ausgangspunkt für Touren in Westcornwall. Eigener Parkplätze auf dem Grundstück und nur rund 10 Minuten zu Fuss in den Ortskern vermeiden Stress im engen Ort St. Ives mit dem Auto. Der Bahnhof von St. Ives ist auch in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Jill und Julian sind zudem absolut perfekte Gastgeber. Sie sind ausgesprochen freundlich, sympathisch und sie verstehen es, dem Gast wertvolle Ausflugstipps zu geben. Durch Sie haben wir atemberaubende Küstenabschnitte in Cornwall gefunden, die wir alleine wohl nie entdeckt hätten.

1.000 Dank an Jill und Julian für einen perfekten Urlaub von Regina & Bernd !

Unser Gesamturteil: Unbedingt hinfahren !!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Rheinstetten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Schöne Lage oberhalb des Zentrums, sehr ruhig aber dennoch zentrumsnah. Sehr sauber und gepflegt und sehr gute Ausstattung. Sehr nette Gastgeber, die aktiv Ratschläge für einen schönen Aufenthalt geben und aüsserst hilfsbereit sind. Man fühlt sich insgesamt sehr wohl. Ideal für Paare, die eine hochwertige Unterkunft suchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Wir waren für 2 Nächte in diesem Bed&Breakfast, das von Julien und Jill geführt wird. Bei unserer Ankunft waren wir in Eile, um noch ins Minack Theatre zu fahren, Zeit genug, uns noch eine der eigenen Picknick-Decken rauszusuchen, damit wir nicht frieren und uns Tipps für die 30-minütige Fahrt dorthin zu geben, das war schon mal ein super Start.
Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sehr sauber, es gibt eine kleine Kaffeemaschine, Kekse. Auch das Badezimmer: super sauber, "ökologisch wertvoll" mit Wasserspartipps.
Das Frühstück wurde von den Gastgebern frisch zubereitet, alles vorhanden, lecker und ausreichend. Julien stand immer für Fragen zur Umgebung und zu Ausflugstipps parat.
Nicht zu vergessen: Der Blick aus unserem Zimmer direkt auf den Atlantik - der Wahnsinn.
Würden auf jeden Fall noch einmal herkommen.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Das Sea Breeze ist eines der vielen B&bs in St Ives. Es wird sehr nett geführt von den Inhabern Jill und Julian, die auch immer bereit sind, mit Tipps und Ausflugszielen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Zimmer war wunderbar sauber, nicht sehr gross, aber sehr schön mit fantastischem Balkon mit Aussicht. Auch das Frühstück war excellent. Es gab alles, unüblicherweise, aber SEHR angenehmerweise nicht im Überfluss, aber gerade das erlebt man nicht mehr so oft, dass alles da ist, aber nicht in rauhen Mengen. Angenehmes Gefühl des "Haushaltens", es wurde natürlich auf Nachfrage sofort nachgelegt. Alles in allem: an excellent stay!

Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Andover
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Dieses Bed & Breakfast ist wirklich das Beste, in dem wir je übernachtet haben. Jill und Julian sind perfekte Gastgeber und gaben sich die größte Mühe, dass wir uns wohl und gut aufgenommen fühlten. Die Zimmer und das Haus sind strahlend sauber und sehr luxuriös. Es gibt Toilettenartikel, flauschige Handtücher, usw. Das Frühstück war perfekt zubereitet und wurde vom immer freundlichen Julian mit einem reizenden Lächeln serviert.

Ein fantastischer Aufenthalt in einem Bed & Breakfast, den wir auf jeden Fall wiederholen und jedem empfehlen werden, der sich dafür interessiert.

Sie haben eine Fülle von Kenntnissen, die sie nur allzu gerne mit einem teilen, damit der Aufenthalt unvergesslich wird.

Lynda und Richard

Sie waren bereits im Sea Breeze Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Breeze Bed & Breakfast

Anschrift: 5 Higher Trewidden Road | The Belyars, St. Ives TR26 2DP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 13 von 102 Pensionen in St. Ives
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Breeze Bed & Breakfast 4*
Sea Breeze Bed & Breakfast Vereinigtes Königreich/St. Ives

Wenn Sie Sea Breeze Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.