“1A Super Lage, gute Ausstattung” 5 von 5 Sternen

Tregony Guest House
4.0 von 5 Pension   |   1 Clodgy View, St. Ives TR26 1JG, England   |
Nr. 25 von 102 Pensionen in St. Ives
Reken, Deutschland
“1A Super Lage, gute Ausstattung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Das Tregony Guest House ist sehr zu empfehlen. Wir hatten ein En-Suite Zimmer mit Bad.
Die Aussicht auf den Strand und die Bucht ist phänomenal. Auf dem Zimmer am Fenster waren 2 Sessel und ein Fernglas um in die Ferne zu schauen.

Wir waren als Familie 2+2 dort.
Einziger Nachteil: Das Zimmer war eher klein, aber für 2 Tage zum Start in die Wandertour Cornwall (South West) Coast Path bestens geeignet. Gesamtwertung 4,8 (leider stehen nur 4 oder 5 Punkte zur Auswahl)

Wenn wir wieder nach St Ives kommen sollten, würden wir versuchen das gleiche Haus und das gleiche Zimmer (Nr., 3) zu erhalten.

Martin and family

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

harsum
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Nettes B&B in St. Ives, die Zimmer sind gut ausgestattet. Durch erhöhte Lage prächtige Aussicht aufs Meer(Sonnenuntergang).Herzlicher Empfang,gute Beratung über Ausflüge und Sehenswürdigkeiten.Mehrere Strände,Gallerien, Shopping und Restaurants sind alle zu Fuß in ein paar Minuten erreichbar.Würden jederzeit wieder dort übernachten.
Einziger Nachteil für St.Ives : keine kostenlosen Parkmöglichkeiten, Parkplätze sind vorhanden (auch in unmittelbarer Nähe) allerdings rund um die Uhr gebührenpflichtig !
Für Nichtautofahrer ist St.Ives auch sehr gut mit Bus und Bahn erreichbar.
Entfernung Tregony-Bahnhof ca. 15 Minuten zu Fuß.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2009

wir waren leider nur 2 tage in st Ives,aber die haben wir sehr genossen.als wir im tregony ankammen wurden wir herzlich begrüsst.das zimmer war sauber und der blick aus dem fenster nur zum geniessen.das frühstück ist sehr gut...und da es ein kleines B&B ist war es angenehm in der früh gemütlich kaffee zu trinken.ich hatte dann leider mein handy im zimmer vergessen...aber ohne probleme wurde es mir sofort kostenlos nach hausegeschickt.ich werde bestimmt noch einmal gast in diesem haus sein...

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Tregony Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tregony Guest House

Anschrift: 1 Clodgy View, St. Ives TR26 1JG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 25 von 102 Pensionen in St. Ives
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tregony Guest House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tregony Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tregony Guest House Vereinigtes Königreich/St. Ives

Wenn Sie Tregony Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.