“Wunderschönes Haus mit fantastischen Zimmern” 5 von 5 Sternen

Trevose Harbour House
5.0 von 5 Bed and Breakfast   |   22 The Warren, St. Ives TR26 2EA, England   |
Nr. 1 von 104 Pensionen in St. Ives
Oberbuchsiten, Schweiz
“Wunderschönes Haus mit fantastischen Zimmern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Trevose Harbour House ist ein wunderschönes, sehr modernes Haus mit fantastischen Zimmern. Teilweise auch Meerblick vorhanden. Sehr gutes Morgenessen. Sehr zentrale Lage direkt im Zentrum. Parkplätze auf Anfrage beim Bahnhof reservierbar.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir haben 6 wunderschöne Tage im Trevose Harbour House in St. Ives erlebt - 3 davon mit unserem Sohn und seiner Freundin. Schon bei der Übergabe des Schlüssels waren wir begeistert von der ausgefallenen Idee, aus einem alten Silberlöffel einen Schlüsselanhänger zu kreieren. Unser Zimmer war ausgesprochen geschmackvoll möbliert, mit vielen liebevoll ausgesuchten Details ausgestattet und bot außerdem den perfekten Blick auf den Hafen von St Ives. Das Badezimmer vermittelte den Eindruck einer Wellness-Oase.

Angela & Oli waren vorzügliche Gastgeber: ausgesprochen freundlich, immer ansprechbar, äußerst hilfsbereit und perfekt organisiert. Das Frühstück - von Oli exzellent zubereitet - wurde im Erdgeschoss des Boutique-Hotels in einem sehr ansprechend eingerichteten Raum mit modernem Kamin serviert.

Obwohl das Wetter nicht das Beste war, haben wir unseren Aufenthalt sehr genossen und beschlossen: wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Lueneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ein wunderbares B&B, ganz neu mit viel Liebe zum Detail errichtet. Die Gastgeber begrüßten uns sehr herzlich und verwöhnten uns sehr aufmerksam mit einem herrlichen Frühstück und perfekten Restaurant Buchungen. Das recht kleine Haus und die Zimmer sind sehr hell und sommerlich, konsequent in weiß und blau mit schönen Holzkontrasten eingerichtet, u.a. mit tollen Vintage Möbeln aus den 60er Jahren. Hervorragende Betten und absolute Ruhe sorgen für einen erholsamen Schlaf. Der Ausblick auf die Hafenbucht von St. Ives ist von einigen Räumen fantastisch. Das Haus liegt in einer kleinen Gasse in angenehmer Nähe zu Zentrum, Hafen, Restaurants und Stränden und sogar des Bahnhofes. Bei der Anreise mit dem Auto unbedingt die Hinweise auf der sehr guten Website beachten!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Trevose Harbour House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Trevose Harbour House

Anschrift: 22 The Warren, St. Ives TR26 2EA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 von 104 Pensionen in St. Ives
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Trevose Harbour House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Trevose Harbour House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Trevose Harbour House Vereinigtes Königreich/St. Ives

Wenn Sie Trevose Harbour House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.