“Super B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glanmor Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Ives suchen?
Glanmor Guest House
The Belyars, St. Ives TR26 2BX , England   |
Nr. 20 von 104 Pensionen in St. Ives
“Super B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Blitzblank, wundervoll eingerichtet und gepflegt, sehr gute Betten, in einem idyllischen Garten gelegen und Dennis, Margaret und Paul als kompentente, hilfsbereite, sehr nette Vermieter: was will man mehr? Ja, z.B. auf Empfehlung der Vermieter Les Miserables von den Kidz r us zu sehen, und Dennis brachte uns sogar noch hin! Ein unvergesslicher Abend! Wir hatten eine sehr schoene Woche in St. Yves und koennen dieses B&B nur waermstens weiterempfehlen, nicht zuletzt, weil es genuegend Parkplaetze zur Verfuegung hat, und das bedeutet viel in St. Yves! Um das ueppige Fruehstueck zu verdauen, sollte man uebrigens das Auto stehen lassen und den gar nicht weiten Ab/Aufstieg ins Staedtchen- etwa 10 Min. zu Fuss- bewaeltigen! Es gibt aber auch Not einen Bus. Und an das Geschrei der Moewen gewoehnt man sich in St. Yves schon nach dem ersten Tag.Achtung: keine creditcards, aber kostenloser Zugang zum Internet.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes B & B, liebevoll gepflegter Garten mit einer regelrechten Blütenpracht, die Zimmer sind im Laura Ashley Style in zarten Farbtönen äußerst geschmackvoll eingerichtet und lassen wirklich keinen Wunsch offen! Die Gastgeber sind sehr höflich, freundlich und versuchen einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten! Das Frühstück ist sehr lecker! Vorweg gab es bei uns frischen Obst-Salat(frische Ananas, Pfirsiche, Himbeeren, Erdbeeren, Blaubeeren,...), Joghurt, Quark, Cerealien und Orangensaft. Das warme English-Breakfast im Anschluss konnte man sich nach Belieben zusammenstellen. Also viel besser kann der Tag nicht beginnen;-)!
Sehr empfehlenswert! Top Adresse! K&P

• Aufenthalt Juli 2013
Fürth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren das zweite Mal in St. Ives und sind für 4 Nächte im Glanmore Guesthouse gelandet. Was für ein Glück. Schon beim Ankommen wurden wir herzlich empfangen und erfuhren alles, was wir wissen mussten.
Das Zimmer, das Haus und alles war sehr sehr sauber und wunderschön eingerichtet. Wir hatten die Möglichkeit, alle Gästezimmer anzusehen und hätten am liebsten jeden Tag in einem anderen gewohnt, weil sie so schön eingerichtet waren. Großes Kompliment an die Betreiber.
Der Garten um das Haus ist wunderschön, es gibt mehrere kleine Sitzgelegenheiten und sehr viele Blumen, einen Wintergarten und sogar Palmen. Man merkt , daß mit viel Liebe und großem Aufwand im Garten gearbeitet wird.
Das Frühstück war sehr sehr gut , es gab ganz nach unserem Geschmack immer frisches Obst und Joghurt, sehr viel versch. Müsli und Cornflakes-Sorten und man konnte sich ganz nach Wunsch sein " english Breakfast " zusammenstellen.
Die Atmosphäre im ganzen Haus war sehr angenehm.
Ein rundum gelungener Aufenthalt. Die Lage ist perfekt, wir sind jeden Tag zur Promenade und ans Wasser gelaufen, es waren nur ein paar Minuten zu Fuß.
Als Ausgangspunkt für Ausflüge ist St. Ives perfekt.
Wir können diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Pfungstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren in verschiedenen B&Bs während unseres Cornwall-Trips.
Dieses hier ist äußerst gepflegt, tolle Räume (sicherlich mit Unterstützung eines Einrichtungsberaters eingerichtet ;-). Wintergarten, Frühstücksraum, Garten und das Frühstück selbst mit frischem Obst, liebevoll zubereitet - Danke Dennis und Magaret!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Alle Räume waren top gepflegt und sehr sauber, die Gastgeber sind aufgeschlossen und (ehrlich) freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Am Sevice gab es nichts zu bemängeln.
St. Ives ist über einige Treppen, oder mit dem Bus (Haltestelle nahe der Pension) schnell zu erreichen.
Dort kann man einige unbeschwerte Tage verbringen und an der schönen Küste stundenlang wandern oder spazierengehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Gemütliche und sehr saubere Zimmer mit TV, sehr hell und freundlich eingerichtet. DieGäste können einen Wintergarten und den Garten nutzen. Das Frühstück wird aus einem sehr reichhaltigen Angebot am Abend vorbestellt und ist hervorragend, der frische Obstsalat mit Honig ist ein Genuss. Die Gastgeber schaffen eine herzliche Atmosphäre - sehr sympathisch!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Mit Erschrecken habe ich die schlechten Bewertungen gelesen und kann diese überhaupt nicht nachvollziehen. Glanmor Guest House war die beste Unterkunft auf unserer Rundreise und ich würde jederzeit wieder hier übernachten.
Geräumige, helle und sehr saubere Zimmer, sehr bequeme Betten. Beim leckeren Frühstück konnte zwischen verschiedenen Optionen gewählt werden (englisches Frühstück, gekochte Eier, Rührei, frisches Obst usw).
Perfekt wurde das Frühstück durch den Ausblick auf den wunderschönen Garten rund ums Haus. St. Yves war problemlos zu Fuß zu erreichen (ca. 7 min)
Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlfühlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Glanmor Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glanmor Guest House

Anschrift: The Belyars, St. Ives TR26 2BX , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 20 von 104 Pensionen in St. Ives
Glanmor Guest House Vereinigtes Königreich/St. Ives

Wenn Sie Glanmor Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Glanmor Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten