“Bestes B&B auf unserer Südengland-Rundfahrt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glanmor Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Ives suchen?
Glanmor Guest House
Glanmor Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Belyars, St. Ives TR26 2BX , England   |
Nr. 22 von 104 Pensionen in St. Ives
Nürnberg, Deutschland
“Bestes B&B auf unserer Südengland-Rundfahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Mit Erschrecken habe ich die schlechten Bewertungen gelesen und kann diese überhaupt nicht nachvollziehen. Glanmor Guest House war die beste Unterkunft auf unserer Rundreise und ich würde jederzeit wieder hier übernachten.
Geräumige, helle und sehr saubere Zimmer, sehr bequeme Betten. Beim leckeren Frühstück konnte zwischen verschiedenen Optionen gewählt werden (englisches Frühstück, gekochte Eier, Rührei, frisches Obst usw).
Perfekt wurde das Frühstück durch den Ausblick auf den wunderschönen Garten rund ums Haus. St. Yves war problemlos zu Fuß zu erreichen (ca. 7 min)
Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlfühlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2009

Das Glanmor verfügt über 8 Zimmer und liegt ein kleines Stück Fußweg (ca. 5 Min.) oberhalb von St. Ives. Wir fanden die Lage toll, weil wir direkt mit dem Auto hinfahren konnten - in St. Ives nicht selbstverständlich, da nur eingeschränkter Durchgangsverkehr möglich ist und man sich bei den teilw. sehr engen Gassen auch nicht drum reißt, hindurchzufahren. Der Fußweg ins Ortsinnere ist wirklich nur kurz, kann aber zurück etwas beschwerlicher sein, da bergauf. Für uns war's aber immer o.k.
Wir wurden nett empfangen und bekamen Zimmer 2, ein schönes großes Zimmer mit einem Doppel- und einem Einzelbett, nett und ansprechend eingerichtet (nicht so blumig und plüschig wie in den meisten engl. B&B's), mit Schrank und einigen Kommoden, in denen wir bequem unsere Sachen unterbringen konnten. Desweiteren gab es TV mit Fernbedienung, Radiowecker und Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Auch WLAN wird kostenfrei angeboten (sehr schnell!), man muß nur nach dem Vebindungscode fragen. Einziges Manko unseres Zimmers (und ich denke auch der anderen Zimmer) war das extrem kleine Bad. WC, Dusche und kleines Waschbecken sind zwar vorhanden, aber Stehfläche bleibt dann nicht viel (ca. 1m2...?) Für eine Woche ist es o.k., aber irgenwann fing es doch an, uns zu nerven. Fönen, Abtrocknen oder Eincremen im Bad ist aufgrund der Enge kaum möglich (für "beleibtere" Gäste könnte das Bad /WC inakzeptabel sein!). Wie gesagt, für uns nur ein kleines Manko, da das Zimmer selbst umso größer und schöner war.
Jeden Tag findet man in seinem Zimmer einen Zettel vor, auf dem man ankreuzen muß, was man am nä. Tag frühstücken möchte. Auswahl zwischen engl. Frühstück (komplett oder anteilig) oder z. B. Bagel mit Rührei, Bacon-Sandwich, Croissants, Obstsalat (sehr lecker - frisch zubereitet mit Joghurt und Honig extra) und einiges mehr. Eine gute Auswahl an Cerealien, Toast mit Butter und Marmelade, Orangensaft sowie Kaffee und Tee gibt es sowieso. Frühstückszeit ist 8.30-9.00 Uhr (dann sollte man erscheinen, aber man kann natürlich in Ruhe bis nach 9 Uhr frühstücken).
Kostenloses Parken am Haus ist für jeden möglich, kann aber bei ausgebuchtem Haus eng werden, da die letzten Fahrzeuge dann quer vor die anderen geparkt werden müssen. Die Besitzer bitten dann um die Autoschlüssel, um im Falle des Falles die blockierenden Autos wegfahren zu können, falls deren Halter gerade zu Fuß unterwegs sein sollten.
Das Glanmor ist wirklich ein sehr gepflegtes Haus, das sogar über einen kleinen Wintergarten und schönen Garten zum Draußensitzen im Sommer verfügt. Der Service ist nett, wenn wir ihn in anderen B&Bs aber auch noch offener und zuvorkommender erlebt haben. Wir haben uns aber hier sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder im Glanmor wohnen wollen. Nur zu empfehlen!
Nur zur Info: hier werden keine Kreditkarten akzeptiert!

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Glanmor Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glanmor Guest House

Anschrift: The Belyars, St. Ives TR26 2BX , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 22 von 104 Pensionen in St. Ives
Glanmor Guest House Vereinigtes Königreich/St. Ives

Wenn Sie Glanmor Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.