“Sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Hayes Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Ives suchen?
Blue Hayes Hotel
Blue Hayes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Trelyon Avenue, St. Ives TR26 2AD, England   |
Nr. 2 von 25 Hotels in St. Ives
UK
“Sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2006

Wirklich bemerkenswert. Sehr komfortabel, erstklassiger und freundlicher Service. Wirklich ein sehr hoher Standard.

Geschäftlich
Hertfordshire England
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2006

Als ein Teil unserer Flitterwochen hatten wir das große Glück, 3 Nächte in diesem wundervollen Hotel zu verbringen. Das Hotel ist ein Juwel an einem wundervollen Ort gelegen, das tadellos sauber ist und atemberaubende Ausblicke auf das Meer hinaus und über den Porthminster Strand nach St Ives zulässt. Von der Sekunde unserer Ankunft an fühlten wir uns herzlich empfangen. Auf unserem Zimmer erwarteten uns bereits eine Flasche Champagner und Eis – welch nette Geste. Malcolm und seine Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit (und dies wirkte nicht aufgesetzt!!), was unseren wundervollen Aufenthalt nur noch besser machte. Wir planen bereits nächstes Jahr wieder hinzufahren, da wir David noch ein Glas Champagner schulden und mehr von Elizabeths Geschichten, die sie während eines himmlischen Frühstücks erzählt, hören möchten. Wir hätten dieses Hotel liebend gerne geheim gehalten, aber es ist nur fair die Leuten wissen zu lassen, welch ein fantastischer Ort dieser ist (Es besteht keine Notwendigkeit Fotos zu veröffentlichen, da alles genau wie in den Prospekten und der Internetseite aussieht, nur noch viel schöner, wenn Sie erst einmal dort sind.)

devon uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2006

Wir sind gerade erst von einem Kurzurlaub im Blue Hayes Hotel zurück. Malcolm und seine Angestellten haben ein wunderschönes Hotel hergezaubert. Die Zimmer sind geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Unser Zimmer und das Bad waren perfekt. Es ist auch der sauberste Ort, an dem ich je gewohnt habe. Das Hotel ist makellos und sehr komfortabel. Der Ausblick ist atemberaubend. Wir hatten ein Abendessen dort und es war erstklassig – besonders der einheimische Käse. Das Frühstück war ebenfalls erstklassig und reichhaltig. Malcolm und seine Angestellten sind alle äußerst freundlich und hilfsbereit. Der Weg nach St Ives ist steil und Sie benötigen eine Taschenlampe, falls Sie zu Fuß zurücklaufen möchten. Trotzdem ich einen schlechten Rücken und ein kaputtes Knie habe, konnte ich den Weg gut bewältigen – sogar zweimal an einem Tag! Wir können dieses Hotel nicht genug empfehlen. St Ives und das Blue Hayes sind einfach nur wunderschön.

Sie waren bereits im Blue Hayes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Hayes Hotel

Anschrift: Trelyon Avenue, St. Ives TR26 2AD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Strandhotels in St. Ives
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Ives
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Hayes Hotel 3*
Hotel Blue Hayes St. Ives
Blue Hayes Hotel Vereinigtes Königreich/St. Ives
Blue Hayes St Ives

Wenn Sie Blue Hayes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.