“Wunderschön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Hayes Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Ives suchen?
Blue Hayes Hotel
Blue Hayes Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Boutique-Hotel   |   Trelyon Avenue, St. Ives TR26 2AD, England   |
Nr. 2 von 25 Hotels in St. Ives
Bamenohl, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Wunderschön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Das Blue Hayes ist wirklich das schönste kleine Hotel, dass ich kenne. Riesengroße, geschmackvoll eingerichtete Suiten mit Meerblick, moderne Badezimmer, ein 3 Gänge Frühstück, dass nicht umsonst goldprämiert ist und selbst in ganz GB seinesgleichen sucht, das sehr gepflegte Ambiente des Hauses, ein wunderschöner Gärten mit einer mediterranen Terrasse, nicht zuletzt die nette zuvorkommende Art von Malcolm, seiner Familie und allen Mitarbeitern und die excellence Lage hoch über St. Ives, ergeben ein Gesamtpaket, dass ich so noch nicht wiedergefunden habe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gern noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir haben die Homepage des Blue Hayes gesehen und waren total begeistert.
Als wir dann dort ankamen konnten wir es kaum glauben: Das Hotel ist fast noch schöner als man es erwartet. Wir wurden von Malcolm herzlich begrüßt und zunächst einmal überall herumgeführt. Wir hatten die Godrevy Suite für eine Woche gebucht. Das Zimmer war riesig groß und hatte einen wundervollen Ausblick. Der Service war super: wir bekamen von Malcolm eine selbst erstellte Mappe mit einer Route für die schönsten Ausflugsziele in der Umgebung. Das Frühstück war jeden Tag ein Erlebnis: Auswahl und Qualität kann man nicht übertreffen. Sowohl das Zimmer als auch der Rest des Hotels (incl. der weissen Teppiche) sind extrem sauber und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir haben uns in diesem Haus ganz wunderbar erholt! Der Service ist Weltklasse: aufmerksam, freundlich und immer engagiert zu helfen, aber trotzdem sehr diskret und unaufdringlich. Das Hotel ist herrlich gelegen, oberhalb von St.Ives mit einer wunderschönen Terrasse über dem Meer. Das Frühstück ist das beste, das wir bisher in Großbritannien genießen durften, und wir haben uns jeden Morgen auf das reichhaltige Angebot gefreut. Der Weg in den Ort ist etwas steil, vor allem zurück zum Blue Hayes, so dass wir nach Ausflügen ganz froh waren, abends im Hotel zu bleiben. Für diesen Fall bietet das Haus auch abends einige sehr feine Gerichte an.( Allerdings würden sie warm noch besser schmecken, was aber wirklich unser einziger kleiner Kritikpunkt war). Ansonsten können wir das Blue Hayes jederzeit empfehlen; es ist zwar nicht billig hier Urlaub zu machen, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Das es so etwas noch gibt, ein kleines Hotel (5 Zimmer/Suiten) mit dem Service und der Einrichtung eines großen Weltklasse-Hauses! Alles in den "St.Ives-Farben" gehalten: blau-creme-sand! Die 9-köpfige Stammcrew machen sehr diskret einen famosen Job. Der Stil des Hauses und des Umgangs hier müssen einem schon gefallen, leger-formell geht's zu, mir sagte das zu! Auch das Bar-und Essensangebot entsprach voll meinen Erwartungen, das Frühstück übertraf diese sogar! Das Zimmer (Garden Suite) war sehr geraeumig mit Zugang zum Garten mit eigener kleiner Terrasse, für mich als Raucher wichtig, da dadurch auch der Weg zur kleinen Smoking-Area kurz war! Alles in allem: Ich werde wiederkommen und es wieder genießen!

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

das hotel liegt schön am hang , nur ein schöner relativ kurzer fussweg führt zum strand und nach st. ives.
badezimmer geraeumig, alles sauber, service aufmerksam.
das "aber" bezieht sich darauf, dass alles sehr steril (überall auch weisser !!!! teppichboden) und absolut nicht locker ist (am parkplatz wurde ich gebeten, den koffer nicht abzustellen, da man
da ja schmutz mit ins haus bringen koennte),
gerade junge leute sollten da eher nicht hingehen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bad Kohlgrub
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2008

Angeregt durch TripAdvisor-Bewertungen buchte ich meinen Cornwall-Urlaub 2008 im Blue Hayes Hotel. Diese Entscheidung habe ich zu keiner Zeit bereut, ein wirklich ausgezeichnetes Hotel. Ich kann die bisher durchwegs positiven Berichte über dieses Haus nur bestätigen, hier passte einfach alles - die Größe des familiär geführten Hauses (nur 6 Suiten), die Herzlichkeit des Personals, die wunderschöne Suite (Bay Suite) mit traumhaftem Ausblick, der herrliche direkt am Hotel vorbeiführende Fußweg zum Hafen von St. Ives (ca. 1 km), bezaubernde Landschaften und jede Menge Sehenswürdigkeiten in näherer und weiterer Umgebung.
Mein Fazit: Eine Urlaubsreise in die südwestlichste Ecke Englands ist immer eine lohnenswerte Angelegenheit, wobei für mich als Aufenthaltsort nur noch das Blue Hayes, ein Urlaubshotel vom Feinsten, in Frage kommt.

• Zufrieden mit — ALLEM
  • Unzufrieden mit: — FEHLANZEIGE
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Merseyside
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Dies ist das tollste Hotel, in dem ich bisher gewesen bin und kann es wärmsten empfehlen. Freundlich, komfortabel und luxuriös. Buchen Sie lieber jetzt, bevor es voll ist.

Sie waren bereits im Blue Hayes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Hayes Hotel

Anschrift: Trelyon Avenue, St. Ives TR26 2AD, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 der Strandhotels in St. Ives
Nr. 2 der Romantikhotels in St. Ives
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Hayes Hotel 3*
Hotel Blue Hayes St. Ives
Blue Hayes Hotel Vereinigtes Königreich/St. Ives
Blue Hayes St Ives

Wenn Sie Blue Hayes Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.