“Urlaub in typisch englischem Haus und wunderbarer Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Old Count House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Ives suchen?
The Old Count House
The Old Count House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Trenwith Square, St. Ives TR26 1DQ , England   |
Nr. 34 von 104 Pensionen in St. Ives
Klagenfurt, Österreich
“Urlaub in typisch englischem Haus und wunderbarer Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Dieses schöne alte Haus ist ein typisch englisches Haus und befindet sich in ruhiger Lage auf einem Hügel, von den Zimmern hat man eine wunderbare Aussicht auf das schöne Städtchen St. Ives,dessen Zentrum zu Fuß in 10 Minuten erreichbar ist, auch eine regelmäßige Busverbindung ist vorhanden. Was uns besonders gefallen hat, ist dass das ganze Haus mit viel Liebe eingerichtet ist und die Zimmer individuell gestaltet und sehr sauber sind. Die Eigentümer, ein sympathisches Ehepaar, servieren ein reichhaltiges Frühstück und sind sehr bemüht, ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt gefühlt und können dieses Haus nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Auf unserer Süd-West-England-Rundreise hatten wir zwei Übernachtungen im Old Count House. Das Haus selbst ist außen wie innen liebevoll hergerichtet. Es liegt an einem Hang, und das Zentrum von St.Ives ist zu Fuß in ca. 10 min zu erreichen. Der Aufstieg zurück zur Unterkunft ist allerdings sehr steil. Unser Zimmer hatte einen tollen Blick auf den Hafen von St.Ives und die dahinter liegende Bucht. Wir hatten es vor allem gebucht, weil es einen kostenlosen Parkplatz hat und Parken in St.Ives ein echtes Problem ist. Mit Zimmer und Frühstück waren wir sehr zufrieden. Die Gastgeber sorgten nicht nur für einen sehr professionellen Service, sondern waren auch sehr freundlich und haben sich Zeit für uns genommen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Kempten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2009

Das Bed & Breakfast liegt ca. 10 Fußminuten von der Innenstadt entfernt, bietet dafür viel Ruhe und einen fantastischen Blick auf die Bucht von St. Ives. Zudem sind kostenlose Parkplätze (selten in St. Ives!) direkt vor dem Haus vorhanden.
Die Zimmer sind ausreichend groß und werden täglich gereinigt.
Das Frühstück ist - wie in England üblich - äußerst üppig und wird von den Besitzern des B & B selbst zubereitet.
Phänomenal sind die Herzlichkeit und die Hilfsbereitschaft, mit der die Besitzer Cheryl und Ken aufwarten können. Wann immer man als Gast eine Frage oder ein Problem hat - Cheryl und Ken nehmen sich Zeit, und versuchen zu helfen. Dabei hat man nicht das Gefühl, dass sie es aus Geschäftssinn tun, sondern dass ihnen das Wohl ihrer Gäste ehrlich am Herzen liegt.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im The Old Count House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old Count House

Anschrift: Trenwith Square, St. Ives TR26 1DQ , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Kostenloses Parken
Nr. 34 von 104 Pensionen in St. Ives
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Old Count House 4*
The Old Count House Vereinigtes Königreich/St. Ives
The Old Count House Hotel St Ives

Wenn Sie The Old Count House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.