“Hippiehorrorhostel” 1 von 5 Sternen

Gabriel St | Town Centre, St. Ives TR26 1SG, England   |
Wendlingen
“Hippiehorrorhostel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Wir waren anlässlich unseres GB-Rundtrips für zwei Nächte in diesem Hostel.
Es war einfach nur furchtbar!!
Schon beim Ankommen war die Rezeption nicht besetzt, wir fanden die Angestellte dann in der Küche in der sie sich gerade was zu essen kochte. Jeder hätte unbemerkt in dieses Hostel gelangen können!!
Weitere Gäste haben wir nicht angetroffen, außer einige Bekannte oder Freunde der Hostelangestellten. Auch der Konsum von Marihuana wird einem hier nicht krumm genommen, schließlich macht die Angestellte ja mit. Als sie uns dann auch noch das Zeugs angeboten haben, war das Maß für uns eigentlich schon voll, nur haben wir um diese Uhrzeit während der Hochsaison kein anderes Zimmer mehr gefunden sonst wären wir gegangen.
Die sanitären Anlagen sind total verdreckt und runtergekommen, aber wer kann auch schon high richtig putzen? Die Putzfrau ist nämlich auch ein befreundeter Dauergast, die ab und zu schräg trällernd durch Haus geistert und was auch immer tut, allerdings nicht putzen...
Auf meinem Bettlaken entdeckte ich zwei große Blutflecken, den man eigentlich schon längst beim Überziehen des Bettes hätte entdecken müssen. Nachdem wir die Angestellte allerdings lang genug genervt haben, habe ich dann ein "frisches" bekommen, wurden dann allerdings als versnobt abgestempelt.

Nachts macht die Stammbesetzung im Hostel Party. An schlafen ist also auch erst dann zu denken, wenn die Stammgäste bzw. Angestellten fertig gefeiert haben.

Einzig positiv ist die Lage, da man nur etwa 10 Minuten zum Strand braucht. Zum Bahnhof sind es zu Fuß etwa 20 Minuten. St Ives an sich ist wunderschön, allerdings sollte man hier absolut nicht sparen und sich lieber ein wenig "Luxus" gönnen.
Wir sind absolut nicht zimperlich was Low-Budget-Hotels und Hostels angeht, aber dieses Hostel hat uns wirklich an unsere Grenzen gebracht!!

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im St. Ives Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Ives Backpackers

Anschrift: Gabriel St | Town Centre, St. Ives TR26 1SG, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 16 von 25 sonstigen Unterkünften in St. Ives
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Ives Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Ives Backpackers Vereinigtes Königreich
St. Ives Backpackers Hotel St Ives

Wenn Sie St. Ives Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.