“wunderbare Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boskerris Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Ives suchen?
Boskerris Hotel
Boskerris Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Boskerris Road, St. Ives TR26 2NQ, England   |
Nr. 3 von 25 Hotels in St. Ives
Muttenz
“wunderbare Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

wir wohnten während 4 Tagen in diesem wunderbaren Hotel. Vom geschäftigen St.Ives war es jeweils eine Wohltat sich in diese ruhige Oase zurückziehen zu dürfen.Das Personal war äussert freundlich, hilfsbereit und gab uns viele gute Tipps, wo man gut essen kann, welche Wanderungen empfehlenswert sind usw. Das Zimmmer war sehr hell, sehr ruhig, das Badezimmer gross und komfortabel.Wir haben zweimal im Hotel gegessen. Die mediterran angehauchte Küche war sehr gut. Das Morgenessen immer frisch und herrlich. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen

• Aufenthalt August 2010, Paar

Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Wir haben 8 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren vom ersten Augenblick an begeistert von der Freundlichkeit und Herzlichkeit, mit der man dort empfangen wird. Die Mitarbeiter dieses familiär geführten Hotels haben immer ein offenes Ohr und geben gerne Tips, die sich allesamt als gut herausgestellt haben. Es herrscht eine sehr freundliche,persönliche und verbindliche Atmosphäre in diesem aussergewöhnlich schönen Hotel.
Die Einrichtung ist hell, freundlich, transparent, die Zimmer sind sehr gemütlich, sauber und modern.
Nicht zu vergessen ist der Koch, der ein hervorragendes Essen aus den Zutaten dieser Region zaubert, welches keinen Vergleich scheuen muss mit den renommierten Restaurants Cornwalls wie z.B. Jamie Olivers "fifteen". Auch das Frühstück ist hervorragend, die Auswahl ist reichlich und es werden lokale Bioprodukte angeboten.
Das Hotel liegt ausserhalb von St. Ives, einem der schönsten Orte an der Küste Cornwalls, man kann es über einen aussichtsreichen Fussweg entlang der Küste in ca. 25 Minuten erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2009

Das Boskerris Hotel hat unseren Geschmack zu 100 % getroffen. Die guten Bewertungen auf dieser Internetseite können wir nur bestätigen. Was uns besonders beeindruckt hat, war das Personal. Ausnahmslos alle waren äußerst freundlich und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Wir hatten wirklich den Eindruck, hier kümmern sich alle darum den Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Das ist den Mitarbeitern des Boskerris bei uns auf jeden Fall gelungen! Und dann ist da natürlich noch der schöne Ausblick über den Atlantik und St. Ives, die schöne Terrasse, das klasse Frühstück, die schöne mediterrane Einrichtung, etc. Kurz zusammengefasst: Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und hatten eine wunderschöne Woche im Boskerris Hotel!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Wir hatten uns das Hotel in St. Ives aufgrund der vielen positiven Bewertungen ausgesucht. Waren aber zunächst skeptisch, dass dieses Hotel so suuuuper bewertet wurde und fragten uns, ob es da mit rechten Dingen zugegangen sein konnte. Aber es stimmte, wir konnten uns selber davon überzeugen. Es ist ein familiengeführtes Hotel. Nur aus diesem Grund kann diese gleichbleibende Qualiät gewährleistet werden. Das Frühstück ist fantastisch, auch wenn man sich als Deutscher erst einmal auf das reichhaltige Englische Frühstück einlassen muss. Alles wird frisch zubereitet. Wir konnten auch Frühstücks-Variationen bekommen, die nicht auf der Karte standen. Der Frühstücksraum, der auch Restaurant ist, hatte für uns ein besonderes Flair. Hell und freundlich, modern und dennoch gemütlich, genau wie die Zimmer (wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick).Jeden Morgen haben wir uns auf das Frühstück gefreut. Das gesamte Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Wir hatten ein medizinisches Problem und haben große Unterstützung erfahren. Die Betten sind einfach toll. Wir haben fantastisch geschlafen - diese Ruhe und dieser tolle Meerblick. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Wir haben uns sehr gut erholt und hatten einen wunderschönen Urlaub im Boskerris Hotel

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2009

Es vollkommenes Hotel. Alles stimmt: die geschmackvolle Einrichtung, die moderne Ausstattung (die Bäder sind einzigartig), das Personal, das Essen und und und.... . Die Lage ist perfekt, fast alle Zimmer haben Meerblick. Wir können das beurteilen, weil wir eigentlich für 2 Nächte gebucht hatten und dann unseren Aufenthalt auf 7 Nächte verlängert haben. Es hat uns so gut gefallen. Wir mussten oft umziehen, weil unsere Nachreservierungen ja so kurzfristig waren, aber das war wirklich kein Nachteil. Jedes Zimmer ist ein Unikat; Tapeten-Design, Bäder (auch mit freistehender Badewanne), Möbel... jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme. Ein sehr gelungenes Konzept

• Aufenthalt April 2009
Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Wir haben drei wundervolle Nächte im Boskerris Hotel verbracht. Unsere Töchter hatten für den Aufenthalt bezahlt und ich habe noch nie so gastfreundliches Personal erlebt, es stand einem immer hilfreich zur Verfügung. Das Zimmer war schön und die Aussicht super, die Lounge war komfortabel und hell und das Essen war großartig. Wir wollen nächstes Jahr zurückkehren.

Derby, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir hatten einen tollen 5tägigen Aufenthalt im Boskerris Hotel und St. Ives. Das Hotel unterscheidet sich von den Hotels, in denen wir normalerweise übernachten weil es ein umgebautes Wohnhaus im Stil der 70er Jahre ist. Die Schlafzimmer sind so, wie man sie in einem durchschnittlichen Haus findet, aber wir hatten hier einen sehr entspannten und schönen Aufenthalt.

Die öffentlichen Bereiche sind cool und frisch und rundherum sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich, und sie taten alles, um behilflich zu sein.

Das Restaurant ist zwar klein aber die Atmosphäre war toll und das Essen war ausgezeichnet. Hier bekommt man auch das leckere Frühstück - ich habe hier geräuchertem Lachs und Rührei gegessen.

Die Überraschung, die vielleicht die angenehmste war, war der wunderschöne Carbis Strand, der nur wenige Gehminuten den Hügel hinunter liegt. Auf dem Rückweg geht es natürlich bergauf!

Carbis Bay ist einen angenehmen Spaziergang von 20 Minuten, fünf Minuten mit dem Auto oder zwei Minuten mit dem Zug von St. Ives entfernt. Wir waren von St. Ives begeistert und fanden das The Porthminster Cafe zum Abendessen besonders schön, die Hotelangestellten reservieren einem da gerne einen Tisch.

Sie waren bereits im Boskerris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boskerris Hotel

Boskerris Hotel St Ives
Boskerris St Ives
Hotel Boskerris St. Ives
Boskerris Hotel Vereinigtes Königreich/St. Ives

Wenn Sie Boskerris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.