“Wir fanden unseren Aufenthalt wirklich toll....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boskerris Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Ives suchen?
Boskerris Hotel
Boskerris Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Boskerris Road, St. Ives TR26 2NQ, England   |
Nr. 3 von 25 Hotels in St. Ives
Derby, England
“Wir fanden unseren Aufenthalt wirklich toll....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir hatten einen tollen 5tägigen Aufenthalt im Boskerris Hotel und St. Ives. Das Hotel unterscheidet sich von den Hotels, in denen wir normalerweise übernachten weil es ein umgebautes Wohnhaus im Stil der 70er Jahre ist. Die Schlafzimmer sind so, wie man sie in einem durchschnittlichen Haus findet, aber wir hatten hier einen sehr entspannten und schönen Aufenthalt.

Die öffentlichen Bereiche sind cool und frisch und rundherum sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich, und sie taten alles, um behilflich zu sein.

Das Restaurant ist zwar klein aber die Atmosphäre war toll und das Essen war ausgezeichnet. Hier bekommt man auch das leckere Frühstück - ich habe hier geräuchertem Lachs und Rührei gegessen.

Die Überraschung, die vielleicht die angenehmste war, war der wunderschöne Carbis Strand, der nur wenige Gehminuten den Hügel hinunter liegt. Auf dem Rückweg geht es natürlich bergauf!

Carbis Bay ist einen angenehmen Spaziergang von 20 Minuten, fünf Minuten mit dem Auto oder zwei Minuten mit dem Zug von St. Ives entfernt. Wir waren von St. Ives begeistert und fanden das The Porthminster Cafe zum Abendessen besonders schön, die Hotelangestellten reservieren einem da gerne einen Tisch.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2006

Wir sind dort Anfang Mai gewesen und es ist ein wahres Fundstück. Die Betten war unglaublich komfortabel - Nach dieser Erfahrung werde ich mein Bett Zuhause austauschen! Das Frühstück war das beste, was ich JE hatte. Frische Sachen, die so zubereitet wurden, wie man es wünscht. Das Paar, dem das Hotel gehört, sind super. Es war ihnen nichts zu viel und sie haben sich alle Mühe gegeben, uns den Aufenthalt so entspannend wie möglich zu machen. Das Hotel wurde erst kürzlich renoviert und unser Zimmer was ein echter Traum mit einem spitzen Ausblick und toller Ausstattung. Die Bahnstation war nur ein paar Gehminuten entfernt und es dauerte dann auch nur ein paar Minuten, entlang der tollen Küste, bis nach St Ives. Da wir nicht selbst nach Hause fahren mussten, konnte man sich auch ein Glas mehr genehmigen. Am Abend haben wir uns immer mit einem Getränk auf der Terrasse entspannt und dabei den Blick auf die Bucht von St Ives genossen. Den ersten Abend haben wir im Hotel gegessen und das Essen war super. Man merkte, dass der Fisch frisch vom Tage war und das Gericht war perfekt zubereitet. Wir fühlten uns richtig Zuhause und waren traurig als wir gehen mussten. Wir werden aber definitiv zurückkehren. Danke für eine tolle Woche, Zac und Susanne.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2006

Wir sind gerade von einem dreitägigen Trip von St Ives zurück und hatten eine tolle Zeit im Boskerris. Als wir das Hotel betraten, mussten wir erst einmal die einmalige Aussicht von der Terrasse genießen! Und durch die enthusiastische und freundliche Art der Besitzer fühlten wir uns gleich wie Zuhause. Wir entschlossen uns für ein Superior-Zimmer und es war sehr schön. Es hatte einen Fernseher mit Flachbildschirm, DVD-Player, rollende Badewanne und eine separate Dusche. Und die Sicht vom Fenster auf die Bucht war spitze. Wir sind die Küste nach St Ives entlangspaziert, was ungefähr 25 Minuten gedauert hat, und nach dem Smog in London tat die frische Meeresluft richtig gut. Wir waren schon ein wenig traurig als wir wieder abreisen mussten. Ich würde das Boskerris weiterempfehlen. Es hat einen eigenen Stil, fabelhafte Eigentümer und ein tolles Frühstück. Wir fahren im Juni wieder hin!!

Sie waren bereits im Boskerris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boskerris Hotel

Boskerris Hotel St Ives
Boskerris St Ives
Hotel Boskerris St. Ives
Boskerris Hotel Vereinigtes Königreich/St. Ives

Wenn Sie Boskerris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.