“Honeymoon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Boskerris Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Ives suchen?
Boskerris Hotel
Boskerris Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Boskerris Road, St. Ives TR26 2NQ, England   |
Nr. 3 von 25 Hotels in St. Ives
“Honeymoon”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen gerade aus Cornwall zurück, wo wir unsere Hochzeitsreise zum 10jährigen Jubiläum verbracht haben. Bereits zum 6. Mal haben wir unsere Ferien im Boskerris Hotel verbracht. Für uns gibt es nichts Besseres. Vom ersten Augenblick an fühlt man sich zu Hause. Die Bassett's und ihr tolles Team verwöhnen einen von A Ankunft bis Z zurückreisen. Die Zimmer sind absolut geschmackvoll eingerichtet, die Aussicht einmalig, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und auch wenn man fürs Abendessen nicht mehr weg möchte, findet man etwas Feines auf der Karte. Ein Glas Wein auf der Terrasse mit der tollen Sicht nach St. Ives - was will man mehr! Wir kommen schon Ende Juli zurück nach Cornwall und ins Boskerris Hotel. The best we have ever been!

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Bei unserem ersten Cornwallbesuch haben wir 4 Nāchte im Boskerris verbracht. Die ersten beiden Nāchte schliefen wir in einem Standardzimmer, da bei der Reservation alle Superior ausgebucht waren. Ich kann deshalb sagen, dass beide Typen sehr gut sind. Der Blick auf's Meer ist phantastisch. Im superior sogar ohne Aufwand. Einfach aufsitzen im Bett und schon ist das Meer bis zum Horizont vor Augen. Bei schōnem Wetter auch phantastisch ist die Terasse mit Bedienung von der Bar. Zwei Mal haben wir auch direkt im Boskerris das Abendessen eingenommen. Beide Male haben wir es sehr genossen. Vorspeise, Hauptgang und Dessert waren sehr fein und von Marie Ann und ihrem Team sehr aufmerksam und freundlich begleitet.
Nichts fūr Pressierte dafūr perfekt fūr Ferien ist das Frūhstūck. Es gibt verschiedenes aus der Kūche zur Auswahl. Das wird direkt ganz frisch zubereitet und schmeckt einfach kōstlich. Dazu hat es ein Buffet u.a. mit einer wunderschōn prāsentierten Frūchteschale und einem extrem feinen Mūesli mit Feigen, Nūssen und vielem mehr drin. Die Frūchte oder das Mūesli mit dem Honigjoghourt zusammen sind ein Genuss.
Es hat uns im Boskerris sehr gefallen und wir werden es auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir wieder einmal die lange Reise nach Cornwall unternehmen.

Aufenthalt April 2013, Paar
Unna
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir haben das Osterwochenende 2013 in diesem herrlichen Hotel verbracht und waren rundum begeistert: Service, Zimmer, Essen - alles war perfekt.
Wir würden jederzeit wiederkommen!
Besonders gut gefallen haben uns die Reisetipps für Cornwall, die wir auf unserem Zimmer vorgefunden haben; im Gegensatz zu den üblichen Touristenzielen waren wir an nur wenig besuchten, wunderschönen Orten unterwegs.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Sehr geschmackvoll eingerichtetes und sehr sauberes Superior-Zimmer mit tollem Badezimmer und wunderschönem Ausblick auf die Carbis Bay. Gutes und reichhaltiges Frühstück. Dinner im Hotel ist ebenfalls möglich und gut. Fantastische Terrasse zum Relaxen, sehr schön ausgestattete, helle Aufenthaltsräume sowie eine kleine, gut ausgstattete Bar vorhanden. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Das Personal gibt jederzeit Tipps für Ausflüge, Restaurants oder Wanderwege. St. Ives ist zu Fuß über den Küstenweg in ca. 30 Minuten oder mit der Bahn (Haltestelle nur ein paar Minuten vom Hotel entfernt) in ca. 5 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Weinfelden
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Dieses Hotel ist der Hammer! Klein, aber oho (nur 17 Zimmer). Es liegt an der wunderschönen Carbis Bay mit Blick auf St. Ives. Das Personal ist sehr hilfsbereit und gibt gerne Tipps für Restaurants, Wanderungen, Ausflugsmöglichkeiten. Selbstverständlich kann man auch im Hotel verpflegen. Neben der Rezeption hängt eine riesige Karte von Cornwall mit Beschreibungen der Sehenswürdigkeiten in der Region. Kostenloses WLAN auf allen Zimmern gehört zum Standard. Zudem steht den Gästen in der Lobby ein PC mit Internetzugang zur freien Benutzung zur Verfügung. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Es sind mehrere englische Tageszeitungen aufgelegt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Muttenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

wir wohnten während 4 Tagen in diesem wunderbaren Hotel. Vom geschäftigen St.Ives war es jeweils eine Wohltat sich in diese ruhige Oase zurückziehen zu dürfen.Das Personal war äussert freundlich, hilfsbereit und gab uns viele gute Tipps, wo man gut essen kann, welche Wanderungen empfehlenswert sind usw. Das Zimmmer war sehr hell, sehr ruhig, das Badezimmer gross und komfortabel.Wir haben zweimal im Hotel gegessen. Die mediterran angehauchte Küche war sehr gut. Das Morgenessen immer frisch und herrlich. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen

• Aufenthalt August 2010, Paar
Recklinghausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Wir haben 8 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren vom ersten Augenblick an begeistert von der Freundlichkeit und Herzlichkeit, mit der man dort empfangen wird. Die Mitarbeiter dieses familiär geführten Hotels haben immer ein offenes Ohr und geben gerne Tips, die sich allesamt als gut herausgestellt haben. Es herrscht eine sehr freundliche,persönliche und verbindliche Atmosphäre in diesem aussergewöhnlich schönen Hotel.
Die Einrichtung ist hell, freundlich, transparent, die Zimmer sind sehr gemütlich, sauber und modern.
Nicht zu vergessen ist der Koch, der ein hervorragendes Essen aus den Zutaten dieser Region zaubert, welches keinen Vergleich scheuen muss mit den renommierten Restaurants Cornwalls wie z.B. Jamie Olivers "fifteen". Auch das Frühstück ist hervorragend, die Auswahl ist reichlich und es werden lokale Bioprodukte angeboten.
Das Hotel liegt ausserhalb von St. Ives, einem der schönsten Orte an der Küste Cornwalls, man kann es über einen aussichtsreichen Fussweg entlang der Küste in ca. 25 Minuten erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Boskerris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boskerris Hotel

Boskerris Hotel St Ives
Boskerris St Ives
Hotel Boskerris St. Ives
Boskerris Hotel Vereinigtes Königreich/St. Ives

Wenn Sie Boskerris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.