“Eine grosse Enttäuschung” 2 von 5 Sternen

Nr. 11 von 25 Hotels in St. Ives
Bonn, Deutschland
“Eine grosse Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Sehr schöne Lage , die sehr teuer zu bezahlen ist. Der im Hotelprospekt angekündigte Wellnessbereich war noch in der Bauphase. Die Zimmer zu klein, die Fenster zur Seeseite zu klein, der Service unfreundlich und unaufmerksam. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Aus unserer Sicht waren die Zimmerpreise schlichtweg überteuert.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Derbyshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2006

Wir sind als Nation dafür bekannt uns schnell über etwas zu beschweren, aber nie Lob auszusprechen. Daher möchte ich jetzt, nachdem wir kürzlich im Porthminster Hotel waren und auch schon die Male zuvor einige tolle Urlaube dort verbracht haben, meine Meinung zu dem Hotel ausdrücken. Auf Grund des guten Wetters haben wir das große Außenschwimmbad sehr genossen und die wenigen Male, wenn das Wetter nicht besonders war, sind wir ins Hallenbad gegangen. Die erst kürzlich renovierten Zimmer sind toll und die großen Betten sind sehr bequem und wäre da nicht das wunderbare Frühstück gewesen, wären wir mit Sicherheit morgens länger im Bett geblieben. Es ist nirgendwo perfekt und es kann immer mal etwas nicht funktionieren, aber wenn dies einmal der Fall war, dann wurde es immer sofort berichtigt und das Management hat sehr positiv auf alle Gästekommentare reagiert. Wir haben keinerlei Fehler entdeckt und haben wirklich unseren ganzen Aufenthalt sehr genossen. Wir würden das Porthminster auf jedem Fall weiterempfehlen.

Sie waren bereits im St. Ives Harbour Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Ives Harbour Hotel & Spa

Anschrift: The Terrace, St. Ives TR26 2BN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in St. Ives
Nr. 9 der Romantikhotels in St. Ives
Preisspanne pro Nacht: 186 € - 1.189 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — St. Ives Harbour Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Ives Harbour Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Ives Harbour Hotel & Spa Vereinigtes Königreich
Porthminster Hotel St Ives
Porthminster St Ives

Wenn Sie St. Ives Harbour Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.