“Totalausfall” 1 von 5 Sternen

Nr. 20 von 25 Hotels in St. Ives
Totnes, England, United Kingdom
“Totalausfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

auf unserer Suche nach einem Bett stießen wir in St. Ives auf das Western Hotel und bekamen dort für 70 Pfund ein Zimmer mit Doppelbett und Doppelstockbett. Es war nicht besonders schön aber das taten wir als "englisch" ab. Der Teppich hatte vor lauter Flecken ein eigenes Muster, war aber gesaugt und die Haare und Flecken auf dem Bett waren auch nicht soo gravierend. Man sagte uns noch, dass heute Abend Live Musik im angeschlossenen Pub sei und ließ uns dann damit allein.
Zuerst mal wollten wir Kaffee trinken, leider funktionierte der Wasserkocher nicht. Dann wollte ich Duschen, leider gab es aber kein Licht im Bad und nur 1 Handtuch und vor Frust wollten wir dann den Fernseher zur Ablenkung einschalten - hatten aber die falsche Fernbedienung. Man muss nach unten an die Rezeption gehen wenn man etwas möchte, es gibt kein Telefon auf dem Zimmer. Die Probleme wurden behoben.
Das eigentliche Problem war die Nacht. Die angekündigte Party fand statt und wir fühlten uns "mittendrin statt nur dabei". Die Fenster waren geschlossen aber wir konnten Alles hören. Als wären die Fenster weit offen. Das Ganze ging bis nach 1 Uhr. Gröhlen, Pfeifen, Schreien, Singen..
Die fehlende Isolierung galt dann auch für Temperatur. Ich schlief unter 2 Decken, mein Reisepartner vollständig bekleidet mit der dritten Decke und wir beide froren trotzdem. Irgendwie schafften wir es durch die Nacht aber seitdem bin ich krank. Ich erwachte mir brennendem Hals und Kopfschmerzen und entwickelte über den Tag Fieber usw.
Morgens konnten wir niemanden an der Rezeption antreffen und uns daher nicht beschweren. Was für eine Horrornacht.. hat uns den ganzen Tripp versaut da wir von da an krank waren,,

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Western Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Western Hotel

Anschrift: Royal Square, St. Ives TR26 2ND, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 7 der Strandhotels in St. Ives
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Western Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Western Hotel Vereinigtes Königreich/St. Ives

Wenn Sie Western Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.