“Ein tolles Kaffee!” 5 von 5 Sternen

1 Wharf House | The Wharf, St. Ives TR26 1PG, England
+44 1736 794325
Platz Nr. 1 von 108 Restaurants in St. Ives
Küche: britisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol
Nienburg
“Ein tolles Kaffee!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir haben zwar "nur" einen Kaffee getrunken aber es ist einfach toll draußen vor dem "The Tea Room" zu sitzen und das Treiben in St. Ives zu genießen!
Sehr sehr freundlicher Service!

“Guter Platz für "afternoon tea"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir waren hier Freitag nachmittags. Auch Cornish Cream Tea und "scones" mit "clotted cream" sind hier sehr zu empfehlen. Die Leutete warteten in der Schlange auf einen Tisch.

Moers, Deutschland
“ein schöner Abschluss eines ereignisreichen Tages in Cornwall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Nach einem schönen Tag am westlichen Ende von Cornwall kamen wir nach St. Ives, ließen uns im Städtchen und am Hafen treiben und freuten uns auf ein leckeres Abendessen in einem schönen Restaurant. Und damit waren wir im The Tea Room absolut richtig. Die Reservierung hat gut geklappt, die Bedienung war sehr sehr freundlich, der Wein mundete, die Vorspeisen waren ein Gedicht (duck conduit ist sehr zu empfehlen), der Hauptgang (Peterfisch sehr lecker, abder das Lamb absolute Spitzenklasse). Der Espresso ist sein Geld wert. Mit eine Flasche Wein kamen wir auf einen recht annehmbaren Preis, wenn man die Lage bedenkt.
Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente