“Guter Platz für "afternoon tea"” 5 von 5 Sternen

1 Wharf House | The Wharf, St. Ives TR26 1PG, England
+44 1736 794325
Platz Nr. 2 von 103 Restaurants in St. Ives
Küche: Sandwiches, englisch/britisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Kaffee & Tee, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Serviert Alkohol
“Guter Platz für "afternoon tea"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Wir waren hier Freitag nachmittags. Auch Cornish Cream Tea und "scones" mit "clotted cream" sind hier sehr zu empfehlen. Die Leutete warteten in der Schlange auf einen Tisch.

Moers, Deutschland
“ein schöner Abschluss eines ereignisreichen Tages in Cornwall”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Nach einem schönen Tag am westlichen Ende von Cornwall kamen wir nach St. Ives, ließen uns im Städtchen und am Hafen treiben und freuten uns auf ein leckeres Abendessen in einem schönen Restaurant. Und damit waren wir im The Tea Room absolut richtig. Die Reservierung hat gut geklappt, die Bedienung war sehr sehr freundlich, der Wein mundete, die Vorspeisen waren ein Gedicht (duck conduit ist sehr zu empfehlen), der Hauptgang (Peterfisch sehr lecker, abder das Lamb absolute Spitzenklasse). Der Espresso ist sein Geld wert. Mit eine Flasche Wein kamen wir auf einen recht annehmbaren Preis, wenn man die Lage bedenkt.
Wir können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente