“Fast Food vom Fisch” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Recklinghausen, Deutschland
“Fast Food vom Fisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das Harbour Fish & Chips liegt direkt am schönen Hafen von St. Ives. Dieses Restaurant ist eine Art von Fast Food Fish & Chips, allerdings durchweg sehr lecker. Leider befanden sich in unseren Pommes eine Vielzahl von kleinsten Steinchen (nachdem wir auf zwei oder drei gebissen hatten, schauten wir uns die Pommes immer erst gut an - man konnte dann wirklich kleine schwarze Steinchen herausoperieren). Von daher ziehe ich einen Stern ab, so dass ich bei drei Sternen lande. Ansonsten handelt es sich um ein Fast Food Restaurant mit einem recht guten Preis-Leistungsverhältnis.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 86 % empfohlen
Schwabach, Deutschland
“Authentische und leckere Fish&Chips”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir waren abends unterwegs am Hafen, hatten keine Lust auf ein opulentes Essen in unserem Hotel sondern wollten nur noch schnell einen 'ehrlichen frischen Fisch' zu uns nehmen.

Um es auf den Punkt zu bringen: der Fisch hier ist absolut lecker, wird frisch paniert und frittiert, die Chips dito. Fϋr alle, die schnell gute Qualitӓt auf die Hand suchen ist dies eine sehr gute Adresse!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Guter Imbiss am Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten Lust auf eine Kleinigkeit und uns aufgrund des ansprechend, modernen und entspannten Ambientes für das Harbour entschieden. Ruhig ist es nicht, das erwartet man für ein schnelles Essen aber auch nicht. Unser gegrillter Fisch war frisch und ansprechend zubereitet und wurde schnell serviert. Neben den klassischen Chips wird er auch mit einem kleinen, frischen Salat angrboten. Paniert natürlich auch. Die Bedienung ist professionell und freundlich.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen