“Authentische und leckere Fish&Chips” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: britisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Schwabach, Deutschland
“Authentische und leckere Fish&Chips”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Wir waren abends unterwegs am Hafen, hatten keine Lust auf ein opulentes Essen in unserem Hotel sondern wollten nur noch schnell einen 'ehrlichen frischen Fisch' zu uns nehmen.

Um es auf den Punkt zu bringen: der Fisch hier ist absolut lecker, wird frisch paniert und frittiert, die Chips dito. Fϋr alle, die schnell gute Qualitӓt auf die Hand suchen ist dies eine sehr gute Adresse!

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Guter Imbiss am Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir hatten Lust auf eine Kleinigkeit und uns aufgrund des ansprechend, modernen und entspannten Ambientes für das Harbour entschieden. Ruhig ist es nicht, das erwartet man für ein schnelles Essen aber auch nicht. Unser gegrillter Fisch war frisch und ansprechend zubereitet und wurde schnell serviert. Neben den klassischen Chips wird er auch mit einem kleinen, frischen Salat angrboten. Paniert natürlich auch. Die Bedienung ist professionell und freundlich.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen