“Sehr schönes B&B” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Leaf Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Ives suchen?
Little Leaf Guest House
Little Leaf Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
16 Park Avenue | Cornwall, St. Ives TR26 2DN, England   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 4 von 103 Pensionen in St. Ives
Langgöns
“Sehr schönes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Meine Frau und ich hatten einige schöne Tage in St. Ives. Dazu beigetragen hat auch das von Danny und Lee hervorragend geführte B&B. Sie machen es wirklich mit Herz und man kann dadurch sehr entspannt in den Ferientag starten. Sie geben gute Tipps und es macht auch sonst Spass, sich mit ihnen auszutauschen - in wirklich familiärer Stimmung. Das Haus liegt sehr zentral, bietet aber trotzdem einen tollen blick über Stadt und Hafen zum Meer. Dies gilt auf jeden Fall für Zimmer 5, in dem wir waren. Einziger Wehrmutstropfen ist die etwas eingeschränkte Parkmöglichkeit. Es gibt in St. Ives einen großen, kostenpflichtigen (ist aber nicht zu teueren) Parkplatz, der oberhalb der Stadt liegt - aber noch fußläufig. Wir würden wieder dort buchen!

• Aufenthalt August 2014, Paar

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren im November für drei Nächte im Little Leaf und haben jede Sekunde dort genossen. Das Zimmer Nr. 4 war sehr gemütlich unter dem Dach mit Blick auf den Garten. Danny und Lee waren super Gastgeber, sehr hilfsbereit, zuvorkommend und tolle "Frühstücksköche". Der Frühstücksraum war wunderschön und der Tisch am Fenster mit Blick auf den Hafen und das Meer atemberaubend. Mit den täglich wechselnden Frühstücksspecials und dem rundum sehr leckeren Frühstück sind wir gestärkt in den Tag gestartet. St. Ives ist immer eine Reise wert und das Little Leaf ist ein absolutes Muss! Die French Toast vermissen wir jetzt schon...

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich hatten hier 6 Tage gebucht. Ich muss sagen, ein wunderbares B & B in St. Ives. Von Lee und Danny wurden wir liebevoll umsorgt; nicht nur mit tollem reichhaltigen Frühstück. Wir wurden nach Sonderwünschen gefragt und bekamen Tips für Ausflüge.
Unser Raum Nr. 5 bot eine grandiose Aussicht über die Stadt und den Hafen aufs Meer.

• Aufenthalt September 2013
Westerwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Little Leaf verfügt über 6 gemütliche und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Bei Danny und Lee fühlt man sich direkt wohl, sie sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Sauberkeit gut, Frühstück wunderbar, Lage abseits vom Trubel mit Blick über St. Ives, dennoch ist man in ein paar Minuten mittendrin!
Sehr zu empfehlen!!!! Higly recommended!!!
K. aus Germany

Zimmertipp: Raum 2 ist recht klein aber ausreichend und gemütlich, die anderen Zimmer sind größer.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die vielen guten Bewertungen haben sich bei uns bestätigt. Little Leave mit Danny und Lee haben sich bestätigt. Herzliche Atmosphäre in Kombination mit professionellem Service und persönlicher Sympathie. Wir hatten das Zimmer 2 mit dem schönende Blick auf die Stadt, wunderbar. Parken geht für 6,40 in 24h, das geht in Ordnung. Ohne Wenn und Aber, dieses B&B ist eine Enmpfehlung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Ternitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Outstanding in friendlyness, excellent food, breathtaking overview, heartly recommended!
The Austrians: Brigitte, Romi & Hans
... es hat ganz einfach alles gepasst!!! Danny und Lee sind außerordentlich nette Quartiergeber, die sich liebevoll um ihre Gäste kümmern. Das merkt man auch in der Ausstattung und Sauberkeit ihres B&B´s. Großgewachsene Personen sollen im Zimmer 5 achtgeben: Dachschräge! Dafür entlohnt aber ein traumhafter Ausblick!!!

Zimmertipp: No 2 & 5
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir haben zwei herrliche Nächte im Little Leaf verbracht. Die Gastgeber, Danny & Lee haben sich mit ihrem B&B einen Traum erfüllt und lassen ihre Gäste daran teilhaben. Selbst gebackene Cookies, Willkommenskaffee, viel Liebe für Details und echtes Interesse am Gast erwartet einen. Wir zwei werden auf jeden Fall sehr gerne zurückkehren und freuen uns jetzt schon darauf.

St. Ives selber ist ein charmantes Städtchen (oft als zu touristisch beschrieben...hat aber seinen Charm bewahrt). Endlose Küstenwanderungen, mit ein wenig Glück Seelöwen :), Pubs mit Livemusik, schöne Cafés und feine Restaurants...

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Little Leaf Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Leaf Guest House

Anschrift: 16 Park Avenue | Cornwall, St. Ives TR26 2DN, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > St. Ives
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 von 103 Pensionen in St. Ives
Little Leaf Guest House Vereinigtes Königreich/St. Ives
Little Leaf Guest House Hotel St Ives

Wenn Sie Little Leaf Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.