“Einfach schön!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Little Leaf Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. Ives suchen?
Little Leaf Guest House
16 Park Avenue, St. Ives TR26 2DN, England   |
Nr. 3 von 104 Pensionen in St. Ives
“Einfach schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Die vielen guten Bewertungen haben sich bei uns bestätigt. Little Leave mit Danny und Lee haben sich bestätigt. Herzliche Atmosphäre in Kombination mit professionellem Service und persönlicher Sympathie. Wir hatten das Zimmer 2 mit dem schönende Blick auf die Stadt, wunderbar. Parken geht für 6,40 in 24h, das geht in Ordnung. Ohne Wenn und Aber, dieses B&B ist eine Enmpfehlung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Ternitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Outstanding in friendlyness, excellent food, breathtaking overview, heartly recommended!
The Austrians: Brigitte, Romi & Hans
... es hat ganz einfach alles gepasst!!! Danny und Lee sind außerordentlich nette Quartiergeber, die sich liebevoll um ihre Gäste kümmern. Das merkt man auch in der Ausstattung und Sauberkeit ihres B&B´s. Großgewachsene Personen sollen im Zimmer 5 achtgeben: Dachschräge! Dafür entlohnt aber ein traumhafter Ausblick!!!

Zimmertipp: No 2 & 5
  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir haben zwei herrliche Nächte im Little Leaf verbracht. Die Gastgeber, Danny & Lee haben sich mit ihrem B&B einen Traum erfüllt und lassen ihre Gäste daran teilhaben. Selbst gebackene Cookies, Willkommenskaffee, viel Liebe für Details und echtes Interesse am Gast erwartet einen. Wir zwei werden auf jeden Fall sehr gerne zurückkehren und freuen uns jetzt schon darauf.

St. Ives selber ist ein charmantes Städtchen (oft als zu touristisch beschrieben...hat aber seinen Charm bewahrt). Endlose Küstenwanderungen, mit ein wenig Glück Seelöwen :), Pubs mit Livemusik, schöne Cafés und feine Restaurants...

• Aufenthalt April 2012, Paar
A-6842 Koblach
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer schön eingerichtet und sauber, Zimmer Nr. 5 mit grandiosem Ausblick über St. Ives + Meer, Zimmer Nr. 4 klein aber sehr passend für unsere Kinder, Lage des B&B's in ruhiger Gegend auf einer Anhöhe, wenige Minuten ins Städtchen und Hafen, Frühstück sehr sehr gut, immer frische Früchte und Tagesspecial (das Auge isst mit!!), sowie nach Wahl English Breakfast etc.
Von der warmen Begrüßung bis zum Abschied fühlten wir uns die 4 Tage sehr wohl!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Merching-Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Schon die online Buchung war persönlich und freundlich. Reisestrapazen wurden beim Willkommen-Heißen mit dem Anbieten einer Tasse Tee hinweggespült. Prima Frühstück: nicht nur Full English, auch mit Spezialitäten, frischen Früchten und mit guten Kaffee.
Bei Lee und Danny merkt man, dass sie gerne ein B&B führen!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Little Leaf Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Little Leaf Guest House

Little Leaf Guest House Großbritannien/St. Ives
Little Leaf Guest House Hotel St Ives
Little Leaf Guest House Hotel
Anschrift: 16 Park Avenue, St. Ives TR26 2DN, England
Lage: Großbritannien > England > Cornwall > St. Ives
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 104 Pensionen in St. Ives

Wenn Sie Little Leaf Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Little Leaf Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten